Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bald geht das leiden auch für die Werder-Fans im Ost-Oberrang los.
Genau wir sollten mal schön die Füße still halten mit unserem Flickwerk...
.....und da bin ich gerne Werderfan:svw_applaus:Wie sich einige wegen ein paar Pfeilern einpissen!!
Bleibt doch einfach zuhause und holt euch Sky, da könnt ihr alles sehen und bleibt trocken!![]()
Ein paar sind immer 2,wir sprechen von 10 Pfeilern.Und hast recht bevor ich ins Weserstadion fahre gucke ich lieber Sky und ziehe mir dafür die Auswärtsspiele in den meist tollen Arenen live
vor Ort rein...
Wie sich einige wegen ein paar Pfeilern einpissen!!
Bleibt doch einfach zuhause und holt euch Sky, da könnt ihr alles sehen und bleibt trocken!![]()
Ein paar sind immer 2,wir sprechen von 10 Pfeilern.Und hast recht bevor ich ins Weserstadion fahre gucke ich lieber Sky und ziehe mir dafür die Auswärtsspiele in den meist tollen Arenen live
vor Ort rein...
Wenn du eh nichts ins Weserstadion fährst, was interessiert dich dann das ganze???
Mein Sohnemann darf nur zu Heimspielen,da muss ich dann mit...
ein Paar sind zwei
ein paar sind mindestens zwei!

Weil ich mich über Pfeiler ärgere, die mir die Sicht im Stadion deutlich behindern, soll ich zuhause bleiben und Sky schauen? Was bist du denn für einer?
Ich gehe gerne ins Stadion... Allerdings nerven solche Sichtbehinderungen doch schon sehr. Und du scheinst davon ja nicht betroffen zu sein. Denn ansonsten hätte du eine solche lächerliche Aussage nicht getätigt.
Und 20 sind einige.
Ich finde aber, dass die Diskussion hier allmählich ein wenig zu feindselig wird.![]()
Tut mir jetzt echt leid, dass du da mit MUSST!
Dann geht es so richtig ab,ich freue mich darauf:applaus:
...
Ich finde aber, dass die Diskussion hier allmählich ein wenig zu feindselig wird.![]()
ein Paar sind zwei
ein paar sind mindestens zwei!
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Die Meisten freuen sich auf ein erneuertes Stadion, Du freust Dich auf eventuellen Ärger. Das sagt Einiges über Dich aus.
Jawoll Herr Oberlehrer:applaus:
Moment, der OBERLEHRER warst doch du mit deinem Post zum Thema "paar". Leider musst der Oberlehrer korrigiert werden, weil er Leider nur im Thema Statik und Dachbau eine Fachkraft ist, beim Thema deutsche Sprache aber nicht.