Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SA ???
Was meinst Du damit?
KOmmt das nur mir so vor, oder ist der Stehbereich in der Ostkurve kleiner geworden?
Oh sieh an, die Nord bekommt wieder schöne bunte Werbebanden. :zweifeln:
Aber dass die Aussage bzgl. des einheitlichen Erscheinungsbildes nur heiße Luft war, hat man ja bereits an der West feststellen können. Frage mich, wie die anderen Vereine eine einheitliche Farbgebung ggü. ihren Sponsoren durchsetzen konnten.Im Moment fehlen die Mobilen, ansonsten wirkt er für mich sogar etwas größer.

Frage mich, wie die anderen Vereine eine einheitliche Farbgebung ggü. ihren Sponsoren durchsetzen konnten.
Na super! Wird neben den grell bunten LED-Banden richtig klasse aussehen.Aber dass die Aussage bzgl. des einheitlichen Erscheinungsbildes nur heiße Luft war, hat man ja bereits an der West feststellen können. Frage mich, wie die anderen Vereine eine einheitliche Farbgebung ggü. ihren Sponsoren durchsetzen konnten.
Tja, wirklich wundern tut mich dies auch nicht und war anhand der kunterbunten West zu erahnen. Komisch, daß HH und GE diese optische Grausamkeit verhindern konnten.Na super! Wird neben den grell bunten LED-Banden richtig klasse aussehen.Aber dass die Aussage bzgl. des einheitlichen Erscheinungsbildes nur heiße Luft war, hat man ja bereits an der West feststellen können. Frage mich, wie die anderen Vereine eine einheitliche Farbgebung ggü. ihren Sponsoren durchsetzen konnten.
man spricht ja in Bremen auch gerne von der "großen Familie" und bezieht da auch gerne die lokalen Sponsoren mit ein...wenn dem so ist, dann sollte es möglich sein ein einheitliches Bild zusammen mit den Sponsoren zu erarbeiten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da gar nicht länger dran gearbeitet wurde..an anderen Vereinen sieht man, dass es möglich ist und ich denke nicht, dass es uns finanziell ruiniert hätte, wenn man einen Kompromiss mit den Sponsoren gesucht hätte, aber was solls es ist nur eine von so vielen Kuriositäten im Verlaufe des Umbaus unseres Stadions.
Ich bin so froh, wenn die endlich fertig sind und man sich einfach an das gewöhnt was da ist und sich nicht jeden Tag neu wundern muss was da verposemuggelt wird.

Sollen wir die auch demnächst am Spielfeld bekommen, so wie bereits in der EL?Dann sollen ja auch erst die LED banden am Spielfeldrand stehen.
). Ist zwar dann blau, aber eben alles schön gleich. Und jetzt bitte die Vorstellungskraft gen grün.... herrlich wäre das!