Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön, wenn man auch Infos erhalten hätte zum immer noch nicht fertigen Dach in der West. Das kann doch langsam nicht mehr sein, dass jetzt sogar zum Ligastart diese Tribüne nicht komplett fertig ist. Und Infos zum großen Mundloch Ostsüd und den Abweichungen zum Modell wären schön gewesen. Naja, bin durch gestern eh auf Wolke 7, da soll mir das jetzt egal sein...![]()

Wäre schön, wenn man auch Infos erhalten hätte zum immer noch nicht fertigen Dach in der West. Das kann doch langsam nicht mehr sein, dass jetzt sogar zum Ligastart diese Tribüne nicht komplett fertig ist. Und Infos zum großen Mundloch Ostsüd und den Abweichungen zum Modell wären schön gewesen. Naja, bin durch gestern eh auf Wolke 7, da soll mir das jetzt egal sein...![]()

Er wird wohl wie in der West etwas "überlappen" so daß ich vermute, daß dadurch die Businesslogen überdacht werden.Als ich DIESES Bild gesehen habe, hab ich mich gefragt, wo der Oberrang erigentlich anfängt. Fängt der soweit vorne an, das die Balkone der VIPs quasi davon überdacht sind oder fängt der erst an wo jetzt diese roten Gitter/Netze zu sehen sind??
Ach von dem neuen Beitrag wird einem schon wieder warm ums Herz. Wird doch ein echtes Schmuckstück unser Stadion :svw_applaus:
.... in dem ich mir irgendwann mal wünschen würde, dass ein Gast noch lange von der irren Atmosphäre spricht, bei der es schwer ist, gegenzuhalten. So wie man in jedem Werder-Interview die Ehrfurcht von gestern raushört.
Nur leider, das wird immer ein frommer Wunsch bleiben.

Als ich DIESES Bild gesehen habe, hab ich mich gefragt, wo der Oberrang erigentlich anfängt. Fängt der soweit vorne an, das die Balkone der VIPs quasi davon überdacht sind oder fängt der erst an wo jetzt diese roten Gitter/Netze zu sehen sind??
Dann sing schonmal kräftig mit - es liegt nicht alles am Stadion![]()

.... in dem ich mir irgendwann mal wünschen würde, dass ein Gast noch lange von der irren Atmosphäre spricht, bei der es schwer ist, gegenzuhalten. So wie man in jedem Werder-Interview die Ehrfurcht von gestern raushört.
Nur leider, das wird immer ein frommer Wunsch bleiben.

Um Gottes Willen, mit dem Stadion werde ich überwiegend zufrieden sein. Ich meinte die verwöhnte Menschenmenge darin... Aber nicht nur deswegen, so einen Enthusiasmus wie in Genua bekommen wir sowieso nicht hin.
Mich persönlich brauchst Du aber nicht zur Lautstärke aufzufordern. Ich bin eh ein dirty-Fan, beschimpfe den Gegner, fordere bei jeder Berührung Elfer und bin dafür, dass ein Heimpublikum dem Gast gegenüber nicht unbedingt fair sein muss. Heimspiel eben. Aber das lässt sich nunmal in Bremen nicht durchsetzen...![]()

:svw_schal:Was ich auch nach Ansicht der neuen Bilder immer noch extrem schade ist, sind die verdammt breiten Aufgänge im oberen Bereich des Ost stehbereiches, die ich so in keinem anderen Stadion gesehn hab. Das zerreißt das ganze doch ziemlich und kostet letztlich auch Plätze. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das das Mindestmaß ist...
:svw_schal:Was ich auch nach Ansicht der neuen Bilder immer noch extrem schade ist, sind die verdammt breiten Aufgänge im oberen Bereich des Ost stehbereiches, die ich so in keinem anderen Stadion gesehn hab. Das zerreißt das ganze doch ziemlich und kostet letztlich auch Plätze. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das das Mindestmaß ist...
:svw_schal::svw_applaus:Um Gottes Willen, mit dem Stadion werde ich überwiegend zufrieden sein. Ich meinte die verwöhnte Menschenmenge darin... Aber nicht nur deswegen, so einen Enthusiasmus wie in Genua bekommen wir sowieso nicht hin.
Mich persönlich brauchst Du aber nicht zur Lautstärke aufzufordern. Ich bin eh ein dirty-Fan, beschimpfe den Gegner, fordere bei jeder Berührung Elfer und bin dafür, dass ein Heimpublikum dem Gast gegenüber nicht unbedingt fair sein muss. Heimspiel eben. Aber das lässt sich nunmal in Bremen nicht durchsetzen...![]()