Nein die werden so bleiben.Dadurch kann man bei Bedarf (Konzert z.B.) den Stadion-Innenraum vergrößern.
Ich finde die zu eng. Man kommt in der West kaum durch die Reihe, wenn schon wer steht/sitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein die werden so bleiben.Dadurch kann man bei Bedarf (Konzert z.B.) den Stadion-Innenraum vergrößern.
Ich finde die zu eng. Man kommt in der West kaum durch die Reihe, wenn schon wer steht/sitzt.
Das montieren der Zahnleisten für den Oberrang der Ost ist für den kommenden Montag nach dem Heimspiel gegen Köln geplant. Da für diese Arbeiten ein etwas größerer Kran benötigt wird müssen die mobilen Tribünen raus sein. Diese Woche klappt das noch nicht, da noch nicht alle Betonpfeiler hergestellt wurden.

Danke, das sind doch mal brauchbare Aussagen, passend zum Nicknamen... was weißt du denn sonst noch so?Das montieren der Zahnleisten für den Oberrang der Ost ist für den kommenden Montag nach dem Heimspiel gegen Köln geplant. Da für diese Arbeiten ein etwas größerer Kran benötigt wird müssen die mobilen Tribünen raus sein. Diese Woche klappt das noch nicht, da noch nicht alle Betonpfeiler hergestellt wurden.

Was wird da eigentlich grad im Unterrang gemacht? Sieht irgendwie komisch aus.

Die rüsten die Kombisitze wieder in Stehplätze um. Samstag ist wieder BundesligaWas wird da eigentlich grad im Unterrang gemacht? Sieht irgendwie komisch aus.

Ach ja...Als ich mir gestern das Stadion von Samp angeguckt habe, habe ich mich direkt gefragt, wie lange es wohl dauert, bis jemand diese Konstruktion als auf das Weserstadion übertragbar bezeichnet und von irgendwelchen zukünftigen Ausbaustufen phantasiert. Wundere mich, dass das noch gar nicht geschehen ist.
Na mal sehen...![]()