[Diskussion] Stadionumbau

Leute könnt ihr ned lesen??? bzw hören was Werder im Interview gesagt hat???
Hinterher sollen die alten Betonteile entweder ganz weg kommen und sollte das aus irendeinem Grund nicht gehen werden die bemalt.
Es wurde klar und deutlich gesagt, dass alle Feinheiten ganz zum Schluss gemacht werden , was ja auch Sinnvoll ist!

Spontan fiele mir als "Grund" ein, dass auf den alten Betonteilen die gesamte Dachkonstruktion des Stadions ruht.
Wo kann ich dieses Interview von "Werder" denn mal nachlesen?

ich würdss gerne posten aber ich finds net mehr ist schon einige Zeit her bestimmt zwei Monaten oder so. Da sprach Müller davon.

Ich kann ja auch verstehen, dass das Dach doch hätte länger sein können, dafür bin ihc auch aber man sitzt bzw steht eigentlich immer im trockenen. Es sei denn der Wind treibt den Regen so ungünstig das man mal was abbekommt ist aber dann nicht viel.

Sollte ich das kurze Interwev finden, werde ich es sofort posten.

ailtonsvw!!!

Das war mal wieder ziemlich kindisch von dir!
du verdrehst mal wieder alles wie alt bist du eigentlich???
Wenn Dich das Stadion sowas von scheisse ist, dich alles nur aufregt und du nur was zu motzen hast, dann kannst du auch zu Hause bleiben. Da ist es ganz trocken gehe ihc mal von aus.
Das war IRONISCH gemeint.

Ich zb gehe nirgends hin wo es mir garnicht gefällt und zwar dauerhaft nicht gefällt.
Also mach kein theater draus.
Das ständige motzen nervt nur denn ändern kannst du es nicht und ich auch nicht.
Ich finde auch nicht alles toll aber dennohc freue ich mich auf das was Werder leistet und Scheiss auf die anderen Fans der Vereine wie die was zum motzen haben.
Sei froh das Werder das für uns und für sich selber macht.
Thema KOSTENFRAGE!!!:svw_applaus:

ailtonsvw!!!Ich zb gehe nirgends hin wo es mir garnicht gefällt und zwar dauerhaft nicht gefällt.
Das ständige motzen nervt nur denn ändern kannst du es nicht und ich auch nicht.

Dann mach es hier doch genau so und "gehe" einfach nicht in diesen Thread, wenn es dir mit den motzenden Unzufriedenen hier nicht gefällt ;)
Man kann ja auch über die Dinge hinweglesen, die einen stören und sie einfach als Meinung hinnehmen.

ailtonsvw!!!

Das war mal wieder ziemlich kindisch von dir!
du verdrehst mal wieder alles wie alt bist du eigentlich???
Wenn Dich das Stadion sowas von scheisse ist, dich alles nur aufregt und du nur was zu motzen hast, dann kannst du auch zu Hause bleiben. Da ist es ganz trocken gehe ihc mal von aus.
Das war IRONISCH gemeint.

Ich zb gehe nirgends hin wo es mir garnicht gefällt und zwar dauerhaft nicht gefällt.
Ich finde auch nicht alles toll aber dennohc freue ich mich auf das was Werder leistet und Scheiss auf die anderen Fans der Vereine wie die was zum motzen haben.
Sei froh das Werder das für uns und für sich selber macht.
Thema KOSTENFRAGE!!!:svw_applaus:

:lol::lol::lol::lol:

Jau Dennis die Betonteiel also die Alten binder sind schon etwas ähm ja sehen interessant aus. :D

Ich finde unser Stadion hat was und zwar charme grins von daher

Jau Dennis die Betonteiel also die Alten binder sind schon etwas ähm ja sehen interessant aus. :D

Ich finde unser Stadion hat was und zwar charme grins von daher

Ein längeres Dach das auch alle Plätze wenn man nach oben guckt überdacht sind,zb.bis an den Spielfeldrand.Und Ohne diese Pfeiler dann noch 5000-8000 Zuschauer mehr Kapazität und wir hätten eine richtig geile Arena:applaus:

PS.alle sprechen immer vom neuen Weserstadion,finde ich schon witzig wenn man bedenkt das die Süd fast 20 Jahre alt ist,und da dringend auch was gemacht werden müßte.Sie hinkt gegen die Ost,Nord und West doch jetzt gewaltig hinterher...

Ein längeres Dach das auch alle Plätze wenn man nach oben guckt überdacht sind,zb.bis an den Spielfeldrand.Und Ohne diese Pfeiler dann noch 5000-8000 Zuschauer mehr Kapazität und wir hätten eine richtig geile Arena:applaus:

PS.alle sprechen immer vom neuen Weserstadion,finde ich schon witzig wenn man bedenkt das die Süd fast 20 Jahre alt ist,und da dringend auch was gemacht werden müßte.Sie hinkt gegen die Ost,Nord und West doch jetzt gewaltig hinterher...

Dann müste man aber 100% den Rasen viel häufiger wechseln. man hat es nicht ohne grund so gewählt...

Dann müste man aber 100% den Rasen viel häufiger wechseln. man hat es nicht ohne grund so gewählt...

Das mag ein Vorteil der jetzigen Konstruktion sein, aber sicherlich war das nicht der Grund. Die alten Binder geben einfach statisch gesehen nicht mehr her. Das ist ja bereits mehrmals so erklärt worden. Und die Stützen in Ost und West beeinflussen den Rasen auch nicht.;)

:rolleyes:
Du behauptest hier dinge und kannst sie nicht beweisen,WOML was ist den mit dir los...?

Habe schon immer gesagt endweder man baut richtig oder garnicht.Jetzt bekommen wir ein flickwerk was das Stadion angeht.Und ich persönlich kann es immer noch nicht verstehen und werde es nie begreifen, wenn man ein komplett neues Dach baut,das es 1 zu kurz ist und 2 Pfeiler braucht die die Sicht behindern,wir schreiben das Jahr 2010 da gibt es mit 100 % sicherheit andere Lösungen,de vielleicht teurer gewesen wären aber das hätte man in kauf nehmen müßen wie ich finde.Über unseren Umbau lachen sehr viele, 60 Millionen das wir näher am Spielfeld sitzen dürfen aber trotzdem so einen nassen Hintern bekommen und wenn man Pech hat sitz man hinter gleich 2 Pfosten:wall:

PS.längers Dach und ohne Pfeiler dann hätten wir eine Arena wo keiner groß was sagen könnte,aber so bleibt halt immer ein bitterer beigeschmack...

Wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft die ausführlichst durchdiskutierte Problematik von Anteilserhöhung an der BWS, Mehrfinanzierung > 60 Mio und Sicherstellung bei den Banken aus der Schublade ziehen, oder? DAS ist hier nicht nur spekulativ behandelt worden, sondern sogar mehrfach offiziell in Pressekonferenzen dargelegt worden, und für die vergesslichen unter uns auch auf der Weihnachtsfeier nochmal erläutert worden.

Back