Da kommt das Stadion wirklich sehr "englisch" und schön rüber.
Lächerlich allerdings die zu erwartende Zuschauerzahl.. Wenn so ein Spiel bei einem so kleinen Fassungsvermögen (33.000) und so vielen Gästefans (offiziell 2500, eher mehr) nicht ausverkauft ist, dann darf man das PEINLICH nennen. Nein, man muß diesen "Zuspruch" wohl eher TRAURIG nennen.
Den Grund "Baustelle" kann man einfach nicht mehr alleine verantwortlich machen. Es ist vielmehr die Verwöhntheit in Bremen nach dem Motto "na, ich warte erstmal, ob die überhaupt die CL erreichen. Klar, dann bin ich wieder voll dabei". Na super.
Am liebsten wäre mir mittlerweile ein Stadion mit 30.000 für die Treuesten der Treuen. Ja, ist mir klar, dann gibt es sicher ein paar Ungerechtikgeiten gegenüber denen, die in der Woche zu weit weg wohnen. Aber dann gäbe es auch wenigstens keine Tickets für diejenigen, die dann nur wieder gegen Barca hin wollen.
Wo sind denn eigentlich bei so wichtigen Spielen wie morgen die 25000 Dauerkarten-Inhaber plus die 10000 von der Warteliste? Von mir aus ziehen wir 2000 ab, die in der Woche zu weit weg wohnen. Egal, wie man es dreht, morgen keine 30.000 Werderfans im Stadion zu haben, ist nicht mehr zu verstehen und ganz bitter.