[Diskussion] Stadionumbau

Ist der Rollstuhlfahrereingang weiter über Tor 3?

West!!! Das große Loch...

Ja, wo das Loch war waren ja Treppen, ich vermute mal das ist ein weg für die Presse Leute gewesen da der Presse raum irgendwo bei diesem Türen sein soll.

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010/Umbau_25_KW/23.06.10__27_.jpg

Also das Loch in der Ost sieht für mich noch nicht wirklich geschlossen aus, sieht für mich eher so aus als ob da was drüber gelegt wurde.
Die braunen Tribünenteile vor der Ost und Nord werden extra angefertigt worden seien, daher die etwas andere Farbe des Metalls.

Also irgendwie sieht die Ecke da aber noch ziemlich merkwürdig aus. Sicher, dass da überall Sitze installiert wurden? Sieht mMn eher nach einer Abdeckung über diesem "Loch" aus...

Es gibt auf Werder.TV übrigens einen Beitrag über den Umbau, Stand gestern. Ein paar nette Einblicke ;)

Es gibt auf Werder.TV übrigens einen Beitrag über den Umbau, Stand gestern. Ein paar nette Einblicke ;)

Macht aber kurz vor Schluss des Videos auch deutlich, was für ein gehöriger Abstand da von der Tribüne zur Torauslinie ist. Ich weiß, vielen hier reicht das, ich hätte mir das aber bei dem ganzen Umbau noch enger gewünscht. Zumindest hätte man von mir aus gerne "das Erlaubte" ausnutzen dürfen, was man definitiv nicht getan hat.

Trotzdem siehts jetzt langsam schon schick aus..

ooooooooooookey geilo
Bitte macht morgen bilder unf Filme über die neue Ost am besten direkt aus der Ost kann leider morgen nicht dabei sein also bitt bitte macht fotos und Filme danköööööö:svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:

Wenn ich mir jetz das " Loch" in der Ost jetzt genau ansehe, könnte es sein, das genau da noch ein zweiter Kran für den Aufbau des Oberranges Installiert werden soll und man daher das Loch dort läßt?
Von den Dimensionen, sieht das Loch genauso groß aus , wie das in dem der jetzt bereits stehende Kran steht.

Back