S
systembolaget
Guest
kommen diese Vario-Klapp-Sitze eigentlich auf den gesamten Ost-unterrang? oder nur in bestimmte Blöcke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommen diese Vario-Klapp-Sitze eigentlich auf den gesamten Ost-unterrang? oder nur in bestimmte Blöcke?
Hoffentlich werden die Abstände zwischen den Blöcken nicht so groß wie beispielsweise in Köln, wo man mehr Gang als Block hat.
Hoffentlich werden die Abstände zwischen den Blöcken nicht so groß wie beispielsweise in Köln, wo man mehr Gang als Block hat.

neneeee, du meinst die mobilen tribünen der Nordtribüne...
beitrag löschen und dann neu machen ist frech... ;D

Hat jemand mal den Link für die Webcam?

Die reihen mit den Ausklappbaren sitzen kommt kurz vor spiel... das dauert max. 2 Tage um die ran zu bringen.
Aber warum kombiniert man da Sitz- mit Stehplätze in der Ecke? Vielleicht ist das jetzt ja auch nur ein Provisorium für die CL-Quali? Ich könnte mir denken, dass die Rollstuhlfahrer in Zukunft durch dieses kleinen Mundloch ins Stadion kommen und der Unterrang komplett mit dem Stehplatzbereich abschließt und eben mit Kombisitzen ausgestattet ist, auch dort, wo jetzt die Schalensitze zu sehen sind.
Ich denke mal, dass man vielleicht mehr im normalen Ligabetrieb, bzw. sobald der Unterrang der Ost auch mit den Stahltribünen versehen ist, sagen kann.

Du meinst, dass dann der Zaun in etwa so verlaufen würde und dann im vermeintlichen "Ostteil" auf der Nord normale Sitzschalen montiert werden?
http://www.abload.de/img/stadion_zaundoxg.jpg
Die unteren Tribünen brauchen ja so noch nichts finales sein. Ich denke, da könnte man erst von ausgehen, wenn der Unterrang in der Ost weitesgehend fertiggestellt ist, dass man dann sieht, wie es letztlich aussehen wird.
Ich also nicht.