Zitat von Beck´s.78;1183985:Aber es ist Montag und es passiert nix auf der Baustelle!![]()
Die Bauarbeiter treiben sich offensichtlich in Duschen und Entmüdungsbecken herum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Beck´s.78;1183985:Aber es ist Montag und es passiert nix auf der Baustelle!![]()

ich denke das könnten die deckenelemente für die logen sein
Seh ich auch so. Allerdings scheint man doch deutliche Priorität auf den Innenbereich zu legen zur Zeit.
Was willst du auch draußen machen ausser den Oberrang und dem VIP Bereich?
Die reihen mit den Ausklappbaren sitzen kommt kurz vor spiel... das dauert max. 2 Tage um die ran zu bringen.
VIP Leute werden für das CL Spiel auf andere plätze verlegt. Wichtig ist das Innen halt alles fertig ist.

Hallooooooooooo Jungs!
Nicht meckern einfach mal glücklich sein über das neue geiel Stadion:svw_schal:
http://www.youtube.com/watch?v=cxfvBysVOL8&playnext=1&videos=uFu4EcJr7S8
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:eek: :svw_applaus:Mein Herz schlägt auch grün-weiß
Nämlich ROT-GRÜN-WEIß! FC Augsburg
Aber mal ganz ehrlich. Ihr Bremer habt eins der schönsten Stadien in ganz Deutschland. Großes Kompliment! Durfte mir es beim DfB Pokal Halbfinale anschauen. War echt die Reise wert auch wenn wir verloren haben. Euch dann viel Glück im Finale.
Vlt sieht man sich ja wieder im nächsten Jahr! Schaut euch am Montag St. Pauli - FCA an! Wird sehr interessant
Grüße aus Augsburg an die Weser

Die Außenlogenreihen zur Nord hätten doch schon mal installiert werden können, aber...nö.
Die Logenränge werden danach völlig nach Plan im Verlauf der Hinrunde fertig gestellt.
Das glaube ich nicht,denke anfang 2011 wenn das Wetter mitspielt...

War doch in der West auch nicht so, wie kommst du zu der Annahme? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Bau während der Hinrunde ruht! Das würde ja bedeuten, dass man den Oberrang auch erst Anfang 2011 in Angriff nimmt
Oder wie meintest du das? Ich bezog mich auf den Rohbau.
Er hat sich auf die komplette Fertigstellung mit Inneneinrichtung usw. bezogen.

Hey, klasse.
Wir wurde ja auch vom Ost-Oberrang vorübergehend in die West versetzt, haben aber unsere Karten nur für die ersten zehn Spiele bekommen.
Ab Februar werden wir wieder im Ost-Oberrang sitzen.