Was für ein abstruser Müll.![]()
Richtig,absoluter Müll:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein abstruser Müll.![]()
Zitat von Beck´s.78;1181117::applaus: sehr gut...
aber schön wird das nicht aussehen... :wild:
Richtig,absoluter Müll:applaus:
Alles was WERDER macht ist richtig,Kritik ist hier bei manchen nicht erwünscht
warum soll Marble das auch stören(Pfeiler) sie ja mehr der Sky TV Fan

Ich stelle es mir dann in etwa so vor..... Klick!
Boah Leute!
...ES NERVT !!!![]()
Eventuell bleibt das Eckstück zwischen den Mundlöchern dann auch ohne mobile Tribüne. Die macht da ja nicht wirklich viel Sinn. So oder so sieht es dort dann mit den zwei Mundlöchern doch eher suboptimal aus..

Also je länger ich darüber nachdenke, um so mehr kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass man die mobilen Tribünen in der Ecke wirklich weglassen sollte. Würde dann vielleicht ungefähr so aussehen....
Wäre zwar schade um den verschenkten Platz in der Ecke, aber in meinen Augen (auch optisch) die vernünftigste Lösung bei zwei Mundlöchern.
Leute, mal locker machen! Das Mundloch in der Ost war doch früher auch da und es hat Sicherheitstechnische Gründe,warum es da ist wo es ist( Fluchtwege vom Innenraum nach Außen, sowie haben Rettungskräfte schnellen Zugriff auf den Innenraum).
Auch dieses schmale Mundloch in der Nord, ersetzt doch nur das alte, da war doch leicht versetzt früher auch eins. Sieht vielleicht nicht ganz so Schick aus, ist aber notwendig.
Es gab vorher dort EIN großes Mundloch, siehe hier.
). Dann gäb es mehr steher & somit würd vielleicht auch die Stimmung steigen.Ich weiss nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen würde, aber mich würde mal interessieren, ob es evtl auch eine andere Lösung mit der Nord bzw der Rollstuhlfahrern gibt, da es ja bisher mMn doch viel verschenkter Platz war, da die Trbünen ja gar nicht bis nach unten reichten.
Könnte mir vorstellen, das die neuen Mundlöcher damit etwas zu tun haben und die mobilen Trbünen auf der Nord umgestaltet werden.
Seid ihr denn sicher, daß das schmale Ding da tatsächlich ein bleibendes Mundloch ist? Gibt es dazu Info´s?
Für mich sieht das eher danach aus, das da noch ne Art Abtrennung/Zaun zwischen Stehplatz und Sitzern Nord hinkommt:zweifeln: