Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Post war auch nicht völlig ernst gemeint, hab schon noch die Konzerte nach 2004 mitbekommen.Ein paar Konzerte kommen sicherlich zusammen, richtig ist aber: es könnten definitiv mehr sein![]()

Mein Post war auch nicht völlig ernst gemeint, hab schon noch die Konzerte nach 2004 mitbekommen.
Nur für die Zukunft frage ich mich, ob das ganze flexible System überhaupt noch zum Tragen kommt!? Denn das letzte, große Konzert müsste schon recht weit zurück liegen! Und Planungen bzgl. möglicher kommender Konzerte habe ich bisher noch nicht vernommen. Oder ist da etwas großes demnächste zu erwarten?
Der Betzenberg hat 2 Pfeiler,nicht wie bei uns alle 5 Meter.Und den Rest willst Du mit unseren großen SV WERDER vergleichenDieser Stadionumbau bringt uns einige Vorteile aber ob die 60 Millionen wert sind,wage ich zu bezweifeln.Längeres Dach,50000 Plätze und diese sau blöden Pfeiler weg und alles wäre gut
![]()

Ist es nicht langweilig gefühlte eine millionen Mal dasselbe immer wieder und wieder zu wiederholen?![]()

Ist es nicht langweilig gefühlte eine millionen Mal dasselbe immer wieder und wieder zu wiederholen?![]()

Langweilig finde ich es nicht, ...

Aber warum bauen die da dann nicht normale Glas-Elemente ein?
http://www.werder.de/download/preise_cl-gruppenphase_2010_11.pdf
Was ich an dieser Blockeinteilung nicht so ganz verstehe, sind die unterschiedlichen Kategorie-Einteilungen der Blöcke 19, 20 --- 1, 142 und auf der anderen Seite 120, 35 --- 122, 53.
Allerdings find ich das super, dass die Blöcke 122 und 142 noch zur Ostkurve gehören und nicht als Sitzplätze verkauft werden, was ich ja eigentlich vermutet hätte.
Außerdem gehören doch die gelben Blöcke 19, 20 (beide eigentlich Nordtribüne) und 35 (Süd) gar nicht zur Westkurve, werden aber als solche verkauft???
Genauso verhält es sich mit den Blöcken 1 (Nord) und 53 (Süd). Werden aber als Ost Oberrang deklariert (Gelbe Kategorie 3).
Versteht das einer???
Edit: Außerdem wird die neue Ost"kurve" alles andere als symmetrisch aussehen, wenn man sich ansieht wo die Blöcke 142 und 122 jeweils enden??!! Wobei bei letzterem natürlich der Spielertunnel hinzukommt. Trotzdem bin ich gespannt, wie das am Ende aussehen soll.
Bam Bam schreibt wenigstens noch zum Thema oder @marble ?
". Der Satz ist zwar bescheuert, aber immerhin "zum Thema", yeah.Die erste Betonwand, wo dann die mobilen Plätze "dran gehängt" werden, ist auch mächtig entfernt.
Das Hamburger Stadion mit einer Fassade wie bei uns,Nord und West so dicht dran wie in München und ohne das Zirkuszeltdach und fertig wäre meine Traum Arena:applaus:Das wird ja ein beschissenes Stadion,Dach zu kurz,Lücken in den Kurven und vor allem der Abstand zum Spielfeld ist viel zu weit weg.Da wird man als Fan ja nass und sieht vor allem nichts mehr(hahahahaha)
Ich war schon 1975 im Stadion,da gab es in der Ost keine Toiletten und es wurde am Untergang oder von oben runtergepisst!Ein Teil des Stadions wurde wegen Einsturzgefahr gesperrt!
Ich denke mal das ist hier wieder meckern auf hohem Niveau!
Ich war heute am Stadion und war beeindruckt,da gehts Bautechnisch richtig ab!Wird für meinen Geschmack ein richtig geiles Stadion,keine "Turnhalle"oder Abklatsch von anderen!
Das Stadion wird einfach einzigartig für Bremer Verhältnisse,und behält dabei den Charme der 90er Jahre.Weserstadion halt!!!!:applaus::applaus:

...Mich persönlich Marble...