Zitat von Fußballgott;1034660:Das mit der "dezenten Werbung" in den Vereinsfarben grün und weiß können wir auch wohl vergessen. Jetzt schmücken hässliche Dodenhof Werbebanner den Oberrang der West. Dazu ist die Dodenhof Werbung auch noch in blau-weiß-rot. Das Passt gar nicht zur Werder sondern eher zu einem anderen Verein.
Ein dezente Werbeplanung wie bei den Stellingern (IM Stadion) können wir uns wohl abschminken.
Ein absolutes Ärgernis, das sehe ich genauso. War auf Süd mal so schön gelöst, weil die Werbepartner mit grün einverstanden waren. Ich glaube auch nicht an ein Verschwinden des roten Steines im Innenraum, ein Verkleiden der offenen Ecken oder Streichen der alten Betonbinder. Am Ende wird es viele häßliche Stellen am Stadion geben, so sehr ich mich auch aufs reine Fußballstadion freue.
Kaum ein Stadion ist so bunt wie das in Bremen. Manfred Müller hat mal gesagt, am Ende werden wir ein Stadion haben, wo man alleine schon farblich sofort sieht, wo man sich befindet oder was man da am TV sieht. Davon bleiben wir leider weit entfernt. Ich finde das total schade, auch wenn es wichtigere Dinge rund um eine Stadiondiskussion gibt.

Ich arbeite im Stahlwerk, vll kommt da ja bald was an