[Diskussion] Stadionumbau

Zitat von Beck´s.78;1032214:
Problem ist doch auch das Quali-spiel das wir jetzt spielen, wann wäre das denn im August, doch früher wie die Bundesliga,oder? :confused:

Hast Recht, das kommt noch dazu... 27./28. Juli und 3./4. August sind die Termine. Das ist jetzt natürlich doppelt scheiße, da ich mir das sehr gerne angetan hätte und die Mannschaft sicher so viel Unterstützung wie möglich braucht.

Hast Recht, das kommt noch dazu... 27./28. Juli und 3./4. August sind die Termine. Das ist jetzt natürlich doppelt scheiße, da ich mir das sehr gerne angetan hätte und die Mannschaft sicher so viel Unterstützung wie möglich braucht.
Ne, die Play-Off Runde ist am 17/18. und 24/25. August. Also is der Bundesligastart dazwischen (20. -22. August)

Bis dahin soll der Unterrang fertiggestellt sein.

Im HSV-Karten-Thread haben einige User geschrieben, dass sie gestern sichtbehinderte Karten für den West-Oberrang im Ticketcenter kaufen konnten (für 22,50 statt 45 Euro). Das deutet darauf hin, dass es nun doch eine 50% Ermäßigung für die Plätze im West-Oberrang gibt, die von den Pfeilern besonders betroffen sind.

Werden sie Gästefans jetzt eigentlich zukünftig immer im Oberrang sitzen? Im Unterrang der Westkurve war ja, so hab ich es gesehen, kein Gästeblock zu sehen....

Von dem Ost-Oberrang sah das so aus, als ob der West-Oberrang wo die HSV Fans standen ein Netz zur Sicherheit hängen würde. Stimmt das oder habe ich mich da versehen? Angebracht wär das ja. Damit die Fans im West-Unterrang keine angst haben müssten von irgendwas getroffen zu werden. Ich würde da nicht gerne sitzen. Da müsste man ja ständig angst haben das irgendwas an den Kopf fliegt^^

Greetz Alex

das passt nicht zur aktuellen Diskussion aber ich sags trotzdem: die sagen ja immer, des eine Stadionvergrößerung ausgeschlossen ist, aber ich war diese Saison zweimal im Stadion und es sieht so aus, als könne man an den "alten" Dachträgern über den Geraden noch eine Art "Minirang" aufhängen, also wären wohl zumindest noch so 1000-2000 Zuschauer drin.

Werden sie Gästefans jetzt eigentlich zukünftig immer im Oberrang sitzen? Im Unterrang der Westkurve war ja, so hab ich es gesehen, kein Gästeblock zu sehen....

Jawoll, nur Oberrang. Und wie sich heute gezeigt hat, eine wunderbare Lösung. Käfig, Plexiglas, Fangnetz, Pfeiler, kein direkter Kontakt zum Spielfeld zur eigenen Mannschaft von wegen TRikots hochwerfen und Bedanken nach dem Spiel. Ja, ich gebs zu, so wünsche ich das. War auch nach dem Spiel richtig gut zu sehen, der HSV wollte zu seinen Fans, kam aber nicht nah ran und drehte ab, weil unten eben nur jubelnde Bremer sind. Sehr schön!

Und außerdem bedankten sich die Fans unter dem Block, die beworfen und bespuckt wurden. Alles in allem eine unglaublich dumme Lösung :wall:

Back