Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Dach zeiht auch lang auch in der west.... *duck*
was wolltest du uns sagen??
Zitat von Beck´s.78;1025266:was wolltest du uns sagen??
![]()
Gute Frage, da ist der Tippteufel wohl mit mir durchgegangen...
Ich wollte sagen, dass meiner Ansicht nach das Dach ausreichend lang zu sein scheint. Aber das Fass wollte ich nicht wieder öffnen...

in der ost kommen pfeiler hin ? wo denn ? im stehbereich ?
Ist mir für ein reines Fußballstadion allerdings auch echt zu weit weg. Vergleicht man aber mit anderen Neubauten, sind wir da voll im Soll.
Ist mir für ein reines Fußballstadion allerdings auch echt zu weit weg. Vergleicht man aber mit anderen Neubauten, sind wir da voll im Soll.
Wobei bei so eionem Foto auch wieder die Diskussion aufkommen muß, dass man den roten Stein abschaffen sollte und durch etwas Grünes ersetzen muß.
Das stimmt,die roten Steine sollten unbedingt weg.Und wenn man dabei ist kann man das häßliche Orange auf den Gängen auch mal grün streichen:applaus:

Sagmal irre ich mich oder sind da schon irgendwelche Träger auf den alten Betonbindern ?
http://www.bilder-space.de/bilder/4f20f4-1272991588.jpg
Edit: Hier noch besser zu sehen!
http://www.bilder-space.de/bilder/1b190c-1272992056.jpg
Das stimmt,die roten Steine sollten unbedingt weg.
Kommen sie aber nicht.

Und wenn man dabei ist kann man das häßliche Orange auf den Gängen auch mal grün streichen:applaus:
Die da wären?. Für Notausgänge gelten andere Richtlinien.
Das würde mich auch mal interessieren.
Das würde mich auch mal interessieren.
Aber es kann nicht die Auflage geben, dass sich die Gänge in grellen Farben abheben müssen (was aber sicherlich sinnvoll ist). Wenn man sich Fotos anderer Buli-Stadien ansieht, dann erkennt man, dass in vielen Arenen der nackte Beton einfach so belassen wurde und noch nichtmal ein Kontrast zu den Sitzfarben besteht.
Wer also behauptet, dass sich die Fluchtwege derart stark (und in unserem Fall auch scheußlich) abheben müssen, sollte dies vielleicht seinerseits mal beweisen. Anzeichen dafür gibt es nämlich nicht.
Ich persönlich wäre ja für ein sattes Weiß. Das wäre ein völlig ausreichender Kontrast zu den grünen Sitzen.