[Diskussion] Stadionumbau

Außerdem sind im Vergleich zu letzter Saison vier Wochen mehr Zeit. Der Unterrang sollte also fertig sein am 2. Spieltag. (Werder möchte für den 1. Spieltag ein Auswärtsspiel beantragen).

Der Ost-Unterrang wird definitiv am 2. Spieltag fertig sein.

Letztes Jahr wurde die Westkurve bis Ende Juni platt gemacht und erst Anfang Juli mit dem Wiederaufbau begonnen.

Das wird dieses Jahr bei der Ost nicht so lange dauern.

Du meinst den Dateinamen? Ich würde mal drauf tippen, dass die letzten drei Ziffern die Millisekunden sind. Der Part davor ist ja zweifelsfrei als Zeitstempel zu erkennen.

Genau den Dateinamen. Die ersten Ziffern ist ja klar: Datum, Uhrzeit. Nur die Zahl dahinter. Hab zuerst schon darauf getippt, dass das die Anzahl der Bilder sein könnte, kann aber auch nicht. Milisekunden wäre auch meine Vermutung, aber vielleicht entdeckt ja jemand noch ein anderes System dahinter. So ein Archiv wäre nicht schlecht ;)

Wie weit sind sie in der West? Sanitäre Anlagen, Caterring ist der Ring mittlerweile fertig (Dach), wie weit ist die Loge und kann man im Unterrang geschützt vor den HSV Fans sitzen.
Haben sie für den Oberrang einen seperaten Eingang?

Ja, schade, dass da niemand amTagebuch-Werk sitzt, der wirklich die nötige Euphorie bezüglich des Umbaus mitbringt. Es sind immer so viele Fragen offen. Und ein paar Bilder von der "Einweihung" der neuen Anzeigetafel wären auch nett gewesen. Aber das ist wohl alles zuviel verlangt, obwohl der Aufwand für mehr Infos denkbar gering wäre.

Ja, schade, dass da niemand amTagebuch-Werk sitzt, der wirklich die nötige Euphorie bezüglich des Umbaus mitbringt. Es sind immer so viele Fragen offen. Und ein paar Bilder von der "Einweihung" der neuen Anzeigetafel wären auch nett gewesen. Aber das ist wohl alles zuviel verlangt, obwohl der Aufwand für mehr Infos denkbar gering wäre.

Die wollen Geld in Personal einsparen damit wir im Sommer vernünftige Spieler verpflichten können ;)

Sind ein paar sehr schöne Fotos dabei! Die Fassade wertet auch den Innenbereich enorm auf. Vielleicht ist bis Samstag ja schon eine Ecke komplett dicht.

Allerdings sieht man auch sehr deutlich, wie weit die West in der Mitte dann doch noch von der Torauslinie entfernt ist.

Kann es sein, dass weitere Flutlichter unters Dach gehängt werden?

Allerdings sieht man auch sehr deutlich, wie weit die West in der Mitte dann doch noch von der Torauslinie entfernt ist.

Ist mir für ein reines Fußballstadion allerdings auch echt zu weit weg. Vergleicht man aber mit anderen Neubauten, sind wir da voll im Soll.

Wobei bei so eionem Foto auch wieder die Diskussion aufkommen muß, dass man den roten Stein abschaffen sollte und durch etwas Grünes ersetzen muß.

Naja, man muß bei dem Bild aber auch bedenken, daß der Bereich zwischen Torauslinie und der esrten Reihe kpl. "nackt" ist. Da muß man dann noch die Werbebanden sowie den Bereich für die Fotografen berücksichtigen und es passt.
Habe in der letzten Zeit mal bei anderen Vereinen den abstand in Augenschein genommen und muß sagen, daß wir da absolut zufrieden sein können. Das hat man schon recht gut und nah rangezogen.
Für mich gibt es bei dem ganzen Umbau sicherlich den ein oder anderen Punkt den ich für absolut niocht ideal gelöst halte, der Abstand gehört allerdings nicht dazu. Bleibt zu hoffen, daß der Abstand in der Ost genauso sein wird...

Back