[Diskussion] Stadionumbau

Was ist "Wurst Stahlbau" eigentlich für ein unvorteilhafter Name?

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, soll doch gegen Köln erstmals die neue Anzeigetafel an der West in Betrieb genommen werden, oder? Bin schon gespannt.

Und ob ich heulen würde. :D

Denn auf die neue Videowand freue ich mich seit der Bekanntgabe im Januar/Februar 2009.
Ausgerechnet beim letzten Heimspiel gegen den HSV kann ich nicht dabei sein, dass würde also bedeuten, dass ich dann bis nächsten Winter warte muss, bis die andere Videowand an der Ost angebracht ist oder ich wieder auf meinem Platz in der Ostkurve sitze und auf die Videowand der West gucke kann.

Schön, daß man zumindest auf die Rufe einiger eingegagen ist. Allerdings ist diese doch recht weit entfernte Webcam in meinen Augen einer einigermaßen regelmäßigen kleinen Zusammenfassung des Standes samt Bildern, nicht wirklich vorzuziehen, wie ich finde.
Dennoch ne schöne Sache...

tztz von wegen webcam... da wird bestimmt nen praktikant hoch gejagd der muss alle 3 Minuten ein bild mit seinem handy machen und das wird dann per mms verschickt an die webseite ;)

Top!

Noch ne zweite, die den Fortschritt der Fassade-West zeigt, wäre natürlich auch schön. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben...:cool: Außerdem ist diese Baustelle ja in absehbarer Zeit fertig.

Eine Webcam wäre eine schöne Beimischung - aber nur, wenn die detaillierten Infos bei erkennbaren Baufortschritten weiterhin ins Umbaubuch eingetragen werden.

In den ersten Monaten, wenn es um's grobe geht, dürfte die Webcam fast ausreichen, aber wenn es an den Innenausbau oder um Details geht, sollten doch wieder mehr Einträge im Umbaubuch her :)

Die Cam ist doch eine schöne Sache, finde ich! Jetzt ist vielleicht noch nicht so vie zu sehen, aber in der Sommerpause lässt sich dann schön der Rückbau der Kurve Tag für Tag live mitverfolgen. Darauf bin ich schon sehr gespannt!

Und vielleicht gibt es dann ja nach Abschluss des Umbaus auch einen kleinen Zeitrafferfilm... ;)

Back