Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den moderaten Preisen hinter dem Tor wird sich aller voraussicht nach schnell erledigt haben, da die Kurven herangezogen werden. Damit wird eine bessere Sicht auf das Spielfeld und ein höherer Komfort erreicht. Man wird dann wohl gute 5€ auf die Preise draufschlagen.
Das erzähl mal den Sitzern im Ost-Oberrang. Auch diese Plätze gehören zu denen, die durch Dauerkarten am schnellsten ausverkauft sind. Die Stimmung dort ist gut, die Preise immer noch moderat und man kann eben sitzen. Mindest einen dieser drei Punkte würde man verlieren, wenn man dort wegen der Schaffung von Stehplätzen umgesetzt würde.
So, jetzt würde ich gern wieder eine realistische Diskussion führen.

Ja ein 48000er-52000 Stadion wer ein Traum vieler gewesen.Aber so wird es auch schön,leider nur zu klein...
Wenn wir so weiterspielen wird es eher zu gross...

Das erzähl mal den Sitzern im Ost-Oberrang. Auch diese Plätze gehören zu denen, die durch Dauerkarten am schnellsten ausverkauft sind. Die Stimmung dort ist gut, die Preise immer noch moderat und man kann eben sitzen. Mindest einen dieser drei Punkte würde man verlieren, wenn man dort wegen der Schaffung von Stehplätzen umgesetzt würde.
So, jetzt würde ich gern wieder eine realistische Diskussion führen.
Aber zumindest die Blöcke 61-67, also den nördlichen Teil des Ost-Oberrangs, könnte man doch zu Stehplätzen umfunktionieren. Ich versteh sowieso nicht, wie man bei der Stimmung da unter einem (meistens) seelenruhig sitzenbleiben kann.
Die Stimmung wäre sogar besser, die Preise billiger und die Leute, die im Ost Oberrang sitzen wollen, hätten dazu die Möglichkeit in den Blöcken 53-59. Und ich glaube nicht, dass jeder DK-Inhaber und sonstige Zuschauer im Ost Oberrang permanent auf einen Sitzplatz bestehen.
Selbst in der Zweiten Liga hätten wir einen 30.000er Schnitt.
Denn die 25.000 Dauerkarten wird Werder immer verkaufen.
Könntest ihn ja mal direkt ausstechen oder?
Dann machen wir den Ost Oberrang bei Liga spielen zu stehern.Und bei Internationalen spielen wie gehabt.Preise so ca. 20 -25 € und die Einahmen würden wieder passen.Und wir haben ca.48000 im Stadion:applaus:
Keine Ahnung, das hätte ich ja dann dazu geschrieben.
Und was ist mit meinem Platz OstOben? Den will ich als Sitzer behalten und das wird einigen dort oben so gehen...
Manche Leute suchen auch gründe zum meckern/miesmachen....
Ich hab garnicht verstanden, was genau du damit sagen willst.
Und du würdest dich dann auch in die West neben den Block der Gästefans stellen.
Ist halt so! Du besitzt zweifelsohne das unangefochtene Monopol auf unqualifizierte, überflüssige und miesmachende Beiträge. Und da man dich mit deinem Wenger-Bildchen ohnehin nicht ernst nehmen sollte, mache ich jetzt erstmalig von meiner Ingnore-Funktion Gebrauch.

wie genau laeuft das mit den chipkarten überhaupt, muss man dann seinen perso vorzeigen jedes mal oder wie