War ja auch von Anfang an eine schwachsinnige Idee, den Auswärtsblock nach oben zu nehmen, sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rauchfreies Stadion...Die Scheisse!!!!!

Hab ich im nächsten Post erläutert.Was soll daran jetzt Scheisse sein???![]()
Das ist wie mit diesen lustigen, gelben Quadraten, in denen die Raucher stehen sollen...Das mit dem Rauchverbot ist wirklich wieder Schwachsinn. Ich war schon in diversen „rauchfreien“ Stadien. Leverkusen und Hoffenheim fallen mir spontan ein. Da wird trotzdem geraucht. Ein Verbot, das niemand kontrolliert und bei dem es keine Konsequenzen gibt, ist sinnlos.

Das mit dem Rauchverbot ist wirklich wieder Schwachsinn. Ich war schon in diversen „rauchfreien“ Stadien. Leverkusen und Hoffenheim fallen mir spontan ein. Da wird trotzdem geraucht. Ein Verbot, das niemand kontrolliert und bei dem es keine Konsequenzen gibt, ist sinnlos.
Das ist wie mit diesen lustigen, gelben Quadraten, in denen die Raucher stehen sollen...![]()

Das ist wie mit diesen lustigen, gelben Quadraten, in denen die Raucher stehen sollen...![]()
Dies sehe ich ähnlich. Und ich bin Nichtraucher. Es wird nicht einmal geschafft Pyros abbrennen zu verhindern, aber Rauchverbot einführen zu wollen. Dies geht mal wieder völlig an der Realität vorbei. Aber dies ist ja zur zeit in Deutschland gerade in.Das mit dem Rauchverbot ist wirklich wieder Schwachsinn. Ich war schon in diversen „rauchfreien“ Stadien. Leverkusen und Hoffenheim fallen mir spontan ein. Da wird trotzdem geraucht. Ein Verbot, das niemand kontrolliert und bei dem es keine Konsequenzen gibt, ist sinnlos.
Block 19 gehört doch nicht zum Gästebereich?!Moin, Frage zum Gästeblock:
Weiss jemand, warum mittlerweile der Block 19 auf der Nordtribüne Oberrang auch zum Gästeblock geworden ist? Davor bestand der maximale Gästebereich aus den Stehblöcken 101, 103, 105, 107 und 109 sowie den Sitzblöcken 111 und 113 ... und aus einem Kontingent im Block 14. Damit stehen den Gästen jetzt statt max 3.800 Plätzen über 4.300 Plätze zu...ich dachte immer, dass die 3.400 VIP Plätze von der Gesamtkapazität (42.100) abgezogen werden und dann von den verbeibenden 38.700 Plätzen max. 10 % an den Gast fallen. Warum dann jetzt die Erweiterung? Fallen wieder Plätze für normale Werder Fans weg....
Block 19 gehört doch nicht zum Gästebereich?!
Gegen Berlin kann man doch nur noch Restkarten bestellen, für das Spiel scheint der Block ausverkauft sein. Gegen Augsburg hingegen kann man Block 19 buchen....Ich glaube mittlerweile schon. Mir ist das zum ersten Mal beim Pokalspiel gegen Bayern aufgefallen, dann jetzt auch gegen Düsseldorf oder gegen Schalke, dass im Block 19 (fast) nur Gästefans sitzen. Auch jetzt gegen Hertha ist der Block komplett gesperrt. Ich werde mal bei Werder anfragen.
Gegen Berlin kann man doch nur noch Restkarten bestellen, für das Spiel scheint der Block ausverkauft sein. Gegen Augsburg hingegen kann man Block 19 buchen....
Zur Nordtribüne besteht keine Zuwegung vom Gästebereich!