Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sogar Weltweit eine überproduktion. Deshalb will eine Bonner Firma in nächster Zeit 400 Arbeiter entlassen.Wir haben mittlerweile 2017. Wann soll das Loch Süd/Ost geschlossen werden? Ich meine, dass damals gesagt wurde, das es einen Lieferengpass der Photovoltaikplatten gibt. Das kann jetzt ja wohl nicht mehr gelten...
Hier kann man es ganz gut erkennenWelches Loch soll da sein?
Hab grad keins direkt bildlich vor Augen...
Jetzt hat diese Firma Insolvenz angemeldet.Es gibt sogar Weltweit eine überproduktion. Deshalb will eine Bonner Firma in nächster Zeit 400 Arbeiter entlassen.
Mal was aus Köln, was vielleicht hier zum Stadionumbau beitragen kann.
Köln will eine neues Stadion bauen, mit Hilfe der Stadt.
Auch außerhalb von Köln.
Fassungsvermögen 75.000 Zuschauer.
Das mal so nebenbei.
Soll pro Jahr eine Mehreinnahme von 15 Millionen Euro bringen.
Da gab es schon mehrere Anläufe. Eine Zusammenlegung bedarf eines Volksentscheids, d.h., sowohl Bremen als Niedersachsen müssten dafür stimmen. Man muss kein Prophet sein, um das Ergebnis vorauszusagen.ich persönlich finde das Weserstadion okay und es ist bestimmt auch keine Ruine. Die Lage in der Stadt hat viel Flair.
Grundsätzlich ist in Bremen nicht mehr möglich, dass hat halt auch mit den politischen Gegebenheiten zu tun. Auf längere Sicht geht es nur noch darum den Bundesligafußball in der Stadt zu halten und den Werttbewerbsnachteil nicht zu groß werden zu lassen. Das Bundesland Bremen wird in den nächsten Jahren vor riesigen Herausvordrungen stehen. Ich glaube auch nicht das es eigenständig bleiben kann und Werder unterstützen könnte/würde im Bezug auf das Stadion
Da gab es schon mehrere Anläufe. Eine Zusammenlegung bedarf eines Volksentscheids, d.h., sowohl Bremen als Niedersachsen müssten dafür stimmen. Man muss kein Prophet sein, um das Ergebnis vorauszusagen.

).