Das das gerade von dir kommt, finde ich amüsant...

VolltrefferFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das das gerade von dir kommt, finde ich amüsant...

VolltrefferDas das gerade von dir kommt, finde ich amüsant...

Wie kann man nur 3 Einträge in 2 Tage machen.... also ne! Sowas unwichtiges... böses Werder 
Den Anspruch an allumfassende Information durch Seiten des Vereins verweise ich ins Land der Feen und Gnome.

Ich fänd mal interessant wie das Umbautagebuch aussehen würde wenn es wie von einigen hier gefordert geschrieben würde:
[...]

Ich fänd mal interessant wie das Umbautagebuch aussehen würde wenn es wie von einigen hier gefordert geschrieben würde:
Mittwoch 07.01.2009
Liebes Tagebuch, Frost immer nur Frost. Da können wir leider nicht bauen, so ein Pech. Habe Mau Mau gelernt und dabei Döner gegessen.
Donnerstag 08.01.2009
Liebes Tagebuch, schon wieder ein Tag mit Frost. Können weiterhin nicht bauen, hoffe das es bald wärmer wird. Gab heute Mittag Pfefferschnitzel, das war gut!
Freitag 09.01.2009
Liebes Tagebuch, leider immer noch zu kalt. Hab heute zweimal in die Weser gepinkelt und geschaut wie schnell mein Urin abtreibt. Zum Mittag gabs heute nur Brot, Scheißtag.
Samstag 10.01.2009
Liebes Tagebuch, mein Urin ist in einer Eisscholle gefroren, hoffentlich sieht es keiner. Wann wird es endlich wärmer? Haben heute einen Träger angebaut. In der Pause kam er wieder runter ... immerhin haben wir es versucht. Schon wieder Brot zum Mittag
Wenn es nichts interessantes oder neues zu berichten gibt, wozu sollen die dann einen Artikel ins Tagebuch schreiben? Ich sehe lieber unregelmäßig Fortschritte als regelmäßige Standbilder: Finde die 10 Neuerungen des heutigen Tages (1. Bagger steht anders, 2. Kran wurde gedreht, 3. 1 Stahlträger mehr, 4. ... )
applaus:
) wirklich besser finden, da man so wenigstens weiß, dass nichts Neues passiert. Die letzten Wochen war es aber eher so, dass wir in völliger Unkenntnis über die Arbeiten waren (die, die wie ich nicht das Glück haben, in Bremen wohnen zu dürfen
).Angsichts der Ereignisse (Weihnachten, Silvester, Feiertage) war aber auch nicht zu erwarten, dass nun plötzlich das Süd-Dach inklusive Solarzellen fertiggestellt ist. Insofern kann ich mich nur für diejenigen freuen, die keine schlimmeren Sorgen haben![]()

@ mr.r.solewolln wir die Seite nachbauen?![]()

wo sind denn da die Bilder der Modellzeic hnunungen? wie heißen die? Finde die nicht.