G
gelöscht
Guest
Stimmt,bin dann aber mal gespannt ob WERDER die Plätze als überdacht oder unüberdacht anbietet und verkauft...
Natürlich als überdacht. Denn den Wind kann man nicht voraussagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt,bin dann aber mal gespannt ob WERDER die Plätze als überdacht oder unüberdacht anbietet und verkauft...
@Bam Bam
Mit anderen Worten: Werder hätte eine Halle bauen müssen damit du zufrieden wärst.
Nein,aber vielleicht nach und nach neue Tribünen.Sodas wir bei ca. 50000 Plätzen und komplett überdacht angekommen wären.Aber wie gesagt freue mich auch auf das neue Stadion.Weil das alte echt nee zumutung der anderen gegenüber ist oder war...
unser WESERSTADION ist sicher KEINE ZUMUTUNG!
:applaus::svw_applaus::applaus:
Jaaaaa!
Na endlich kommt noch jemand auf die Idee, was ich hier schon mehrfach auch im alten Forum geschrieben habe.
(ich weiß, ich bin ein Klugscheißer)
Das einzige was mich wundert ist, dass im Oberrang der Ost- und Westtribüne nur 6 bis 7 neue Reihen zu den bisherigen 14 Reihen kommen.
Ich hatte mit 8 bis 10 neuen Reihen im Oberrang gerechnet.
Dann ist es doch eher wahrscheinlich, dass nur auf die Geraden ein dritter Rang kommt. Den müsste man auf den Mittelrang nur draufsetzen.
Ein dritter Rang mit 6 bis 7 Reihen, soso.
Und zwischen dem zweiten und dritten Rang auf Nord- und Südtribüne eine Lücke wegen den Bürofenstern?
Dafür das Dach nur auf Nord und Süd nochmal um 2 bis 3 Meter erhöhen?
Ja, das ist wirklich sehr wahrscheinlicher, als dass man die jetzigen Oberränge der Nord und Süd etwas steiler baut und dort 6 bis 7 zusätzliche Reihen anbringt um damit eine genaue Anpassung mit Ost- und Westtribnüne erzielt.
Nagut.
Oh, ich muss zum Bahnhof.
:svw_schal: