Blättere zurück und Du wirst es sehen.
Ich habe keine Lust das alles nochmal aufzudröseln, weil bei einigen das Langzeitgedächtnis nicht mitspielt.
Ich rede auch nicht von irgendwelchen Großraum-Logen mit Tageskarten, sondern für Logen, die langfristig an Sponsoren vermietet sind. Was diese dann mit den Plätzen machen, bleibt ihnen überlassen, wie WOML ja schon zu erklären versucht hat. Bei Logen, die mindestens saisonweise vermietet sind, wird Werder es jedenfalls schwer haben, günstig Tageskarten abzugeben
Verglichen hatte ich es mit durchschnittlichen Eintrittspreisen aus Kategorie 2, genauso wie sie seinerzeit auch veröffentlicht wurden. Da zu dem Zeitpunkt auch die Mieten der Nord-Logen veröffentlicht wurden, konnte man hier auch den Durchschnittspreis ansetzen. Somit war dies ein Vergleich, der ein meinen Augen auch nicht von vorn herein eine Milchmädchenrechnung war - auch wenn man diesen Vergleich sicher nicht auf 500 Plätze genau ziehen kann.
Und dass Logen ungleich mehr abwerfen als durchschnittliche Plätze, wirst auch Du nicht ernsthaft abstreiten können, auch wenn die 10000 überschlagenen Plätze am ende vielleicht nur 8000 sind (übrigens ohne Berücksichtung von Catering, Unterhaltungskosten etc.).
Eine Erkenntnis hat diese Vergleich für mich aber schon damals gebracht:
mit Recherchen kommt man weiter als mit hohlen Vermutungen.