Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht eigentlich die Nordtribüne von Außen aus? Sprich, sind dort irgendwelche Büroräume, Medicalcenter oder ähnliches integriert? Oder sieht die genauso aus wie die alte West?

glaube ich nicht,solange ich hier schreibe![]()
ja etwas unverständlich war die frage schon, is ja noch früh am morgen:18:
ich meine ob die nord genauso schlicht gebaut ist wie die alte west es mal war? sprich einfache betonelemente und keine integrierten büros, centren wie es jetzt in der ost der fall ist?
@ bam bam: was hast du bloss ständig mit meppen?^^
Aber ansonsten hätte ich mir auch schon gewünscht, da muss ich bam bam mal recht geben, dass die Kapazität vergrößert würde. Und wenn es nur 2-3000 Plätze sind, oder wenn man sich nur die Option auf den dritten Rang gelassen hätte (was ja jetzt angeblich nicht mehr geht), damit man in Zukunft noch vergrößern kann.
So wie es jetzt ausschaut wird man das Stadion nicht mehr nennenswert vergrößern können, oder nur noch unter enormen Kosten. Da hätte ich lieber auf den Komfort bzw. auf die äußere Optik verzichtet und eine Vergrößerung sinnvoller gefunden. Den Komfortumbau und den Fassadenbau (Solarzellen) hätte man nachträglich durchführen können.

Wenn ich hier wieder die Stammtischohrasen und falschen Behauptungen lese wird mir übel.
"Marketing Sprecher"
"Gummistiefeln ins Stadion"
"Das sagt meine Frau auch immer"
Um mal das Niveau (so tief) zu halten:
Da passt der gewählte Nick wirklich.... Ein Kind aus der Steinzeit...
ja, berichtigt nachdem es dir gesagt wurde.
Deine art zu diskutieren führt nicht unbedingt dazu das man deine meinung verstehen kann geschweige denn das du glaubhaft wirkst.

PS.war dort mal in Meppen,die kommen dort zum teil mit Gummistiefeln ins Stadion![]()
:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
Ohne Gruß an Bam Bam
Um da vllt. mal sinnvoll drauf zu antworten:Wie sieht eigentlich die Nordtribüne von Außen aus? Sprich, sind dort irgendwelche Büroräume, Medicalcenter oder ähnliches integriert? Oder sieht die genauso aus wie die alte West?
Manfred Müller gerade auf Bremen 4: Der Ost-Unterrang soll zum Beginn der neuen Saison bereits fertig sein!
Außerdem sind laut dem Reporter morgen die ersten 6 Reihen des West-Oberrangs nicht besetzt... vllt. ist aber auch wie gegen Schalke nur der Bereich unmittelbar über den Gästen gemeint.
Nach Abschluss der Bauarbeiten (auch in der Ost) dürfte die Kapazität nicht sehr viel anders sein als zuvor. Vielleicht ein paar hundert Plätze nach unten (oder vielleicht sogar nach oben?)
schaun wir mal.
...