Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Süd komplett und Nord weiß man nicht, wie weit die da sind. Oder hat da jemand andere Informationen. Es ist denke ich aber durchaus möglich, dass die Nord auch schon komplett kein Dach mehr hat. Es wird auch interessant sein, wie viel an der Süd schon vom neuen Dachkonstrukt zu sehen sein wird.
Zum Ende des Jahres sollen die Dächer von Nord- und Südtribüne ja schon fertig sein. Zumindest wenn es bei dem Plan geblieben ist und man ihn auch einhalten kann. Ich bin schon sehr auf Samstag gespannt, hoffentlich zeigt das Fernsehen (Premiere oder ARD/ZDF) das Dach mal und verliert ein paar Worte darüber...
EDIT: Hab gerade den Beitrag auf Werder TV gesehen. Blöcke 6- 16 sind betroffen, also ohne Dach! Fertigstellung vom neuen Dach auf Nord und Süd soll Februar 2009 sein.
Geht doch mit den Infos Werder :svw_applaus:
Dass der Zeitplan (schätzungsweise der dritte seiner Art) nicht eingehalten werden kann, ist irgendwie auch keine Überraschung.
)Dann sind wir schon zu zweitmir ist das egal ob die nord ein dach hat oder nicht hab seit eh und jeh nord unüberdacht...............:cool:

Gestern mal das Panini Heft von meinen Sohn durchgeschaut was die Stadion angeht.Da ist der SV WERDER BREMEN mit dem KSC und Cottbus die einzigen die nicht komplett überdacht sind:eek:
Hoffe nach dem Umbau ist das anders![]()

es werden nach dem umbau mehr reihen überdacht sein, aber die untersten bleiben unüberdacht.

" erhalten die betroffenen Zuschauer ein Original-Werder-Regencape"
http://www.werder.de/aktuelles/news...es-zum-StadionUmbau-Das-Dach-ist-an-der-Reihe

Was ich mich viel mehr frage: Da der Dachrückbau auf der Süd angeblich abgeschlossen ist (aber nach hinten gar nicht komplett abgedeckt wurde), dann kann das neue Dach ja kaum höher ausfallen am Ende (wie eigentlich mal angekündigt). Wie aber macht man es dann mit den neuen Hintertortribünen, die ja nach oben hin zusätzliche Reihen bekommen sollen? Doch nicht etwa verschiedene Dachhöhen?