hier
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_36_KW/02.09.09a__2_.jpg
sieht man mal schön, wie viel weiter vorne die neue Tribüne wirklich steht :applaus:
Woran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_36_KW/02.09.09a__2_.jpg
sieht man mal schön, wie viel weiter vorne die neue Tribüne wirklich steht :applaus:

Es liegt wohl eher daran, dass man das Stadion nicht voll bekommen wird."Bei der DFB-Pokal-Partie am 23.09.09 wird der Westen ganz unseren Gästen aus St. Pauli gehören."
Das nenne ich mal gastfreundlich.
Es liegt wohl eher daran, dass man das Stadion nicht voll bekommen wird.
Schönen Gruß an Bam Bam und seiner 50.000-Mann-Arena....
Das erkennt man meiner Meinung nach nicht mehr so einfach. Ist aber auch egal. Ich zweifel ja gar nicht daran, dass die neue Tribüne nun weiter vorne ist...man sieht doch recht deutlich den alten Verlauf der Kurve mit ein wenig geometrischen Verständnis....Habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm o.ä. ....![]()

Was vermutlich sogar durch diesen Umbau geschehen kann, wenn man es vernünftig macht(Stichwort: elektronischer Einlass)...Dauerkartenandrang entschärft, ...
Was vermutlich sogar durch diesen Umbau geschehen kann, wenn man es vernünftig macht(Stichwort: elektronischer Einlass)...

Hallo,
die Westtribüne wurde ja von der 1. Reihe an neu gebaut.
Laut meiner Erinnerung wollte man doch die alten mobilen Tribünen "begradigen". Hat sich der Plan nun geändert oder irre ich mich da?
Gruß
Daniel
PS: Was für eine Kapazität wird der Unterrang der West denn ca. gegen Pauli haben? Weiß schon jmd. wieviele Karten hier verkauft sind?
Der Plan hat sich nicht geändert. Die neue (Beton-)Tribüne beginnt mit Reihe 10. Die begradigten mobilen Teile stehen davor und sind die Reihen 1-9.
Der Unterrang West wird ausschließlich für Pauli-Fans geöffnet sein und ca. 1800 Mann Platz bieten (wie man auch aus den obigen Beiträgen entnehmen kann). Wegen der Nachfrage müsste man sich an St.Pauli wenden. Ich weiß nicht, ob die ihr Kontingent bereits von Werder erhalten haben. Da wird aber zweifelsohne alles an den Mann gebracht.
Laut meiner Erinnerung wollte man doch die alten mobilen Tribünen "begradigen". Hat sich der Plan nun geändert oder irre ich mich da?
manche verstehen es einfach nicht.Wer was kleines haben will soll doch nach Meppen gehen...Danke Kielius81 das Du auf den blödsinn schon für mich geantwortert hastmanche verstehen es einfach nicht.Wer was kleines haben will soll doch nach Meppen gehen...

Wenn ich so eine dünnschiss lese grüße an Bam Bam und seine 50000 Mann Arena da kann man nur so Antworten, als ich alleine dieses Stadion Modell vorziehen würde.Die Aussage das wir ein 500000er Arena brauchen war von WERDER BREMEN(M.Müller) und nicht von MIR!!!!!!!!!!
Wenn ich so eine dünnschiss lese grüße an Bam Bam

Glaub man nicht, dass ich das toternst meine...
Du hast hier schon so viel Mist verzapft, da solltest du mir diese kleinen Stichelleien schon durchgehen lassen...
![]()

Glaub man nicht, dass ich das toternst meine...
Du hast hier schon so viel Mist verzapft, da solltest du mir diese kleinen Stichelleien schon durchgehen lassen...
![]()
Die Aussage das wir ein 500000er Arena brauchen war von WERDER BREMEN(M.Müller) und nicht von MIR!!!!!!!!!!