@tobibenkenobi
ich hbae versucht mit müller ins gespräch zu kommen, aber der war ja sofort wieder weg.
Außerdem muss man schon in seiner Gegenwart nen Anzug tragen um ernst genommen zu werden!
Das mit dem Brief ist eine sehr gute Idee!
Den werde ich auch schreiben, aber nicht an Herrn Müller!Allofs werde ich anschreiben....
Diese Wutreaktion meinerseits kam nur wg. Müllers Verhalten!
Und gerade weil er sehr schnell wieder von dannen gezogen ist....
Natürlich bringt ein Bierboykott nix, aber es regt wenigstens zum Nachdenken an.
Es stimmt das in anderen Stadien nicht so eine Möglichkeit wie bei Werder in der Nord gibt....Deswegen umso schlimmer wenn sie einen OHNE Ankündigung genommen wird!
Auf der Südtribüne hat man ja auch die Möglichkeit sich aufzuwärmen!
Sehr schade!
ich hbae versucht mit müller ins gespräch zu kommen, aber der war ja sofort wieder weg.
Außerdem muss man schon in seiner Gegenwart nen Anzug tragen um ernst genommen zu werden!
Das mit dem Brief ist eine sehr gute Idee!
Den werde ich auch schreiben, aber nicht an Herrn Müller!Allofs werde ich anschreiben....
Diese Wutreaktion meinerseits kam nur wg. Müllers Verhalten!
Und gerade weil er sehr schnell wieder von dannen gezogen ist....
Natürlich bringt ein Bierboykott nix, aber es regt wenigstens zum Nachdenken an.
Es stimmt das in anderen Stadien nicht so eine Möglichkeit wie bei Werder in der Nord gibt....Deswegen umso schlimmer wenn sie einen OHNE Ankündigung genommen wird!
Auf der Südtribüne hat man ja auch die Möglichkeit sich aufzuwärmen!
Sehr schade!

)