Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 mio KO is aber weniger als ich dachte![]()
4 Millionen sind wenig?
4 Millionen sind wenig?
Das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, warum er 3 Mio. KO für wenig hält, weils wie gesagt insgesamt dann 4 Mio. sind. Das finde ich ziemlich happig. Da muss er schon richtig einschlagen.
4 mio für einen solchen entwicklungsfähigen udn zweifelsohne talentierten Spieler ist eindeutig wenig bzw. akzeptabel.....
Wenn er einschlägt. Wenn er nur Durchschnitt spielt, kannste die Ablöse vergessen. Ich finde die Leihgebühr auch ohnehin viel schlimmer. Wenn man bedenkt, dass wir bei Moreno schon 2 gezahlt haben und hier jetzt eine. In Relation gesehen ist das hier teuer.
Es ist insofern "wenig", weil das Risiko nur bei einer Mio liegt. Schlägt er ein, sind weitere 3 Mio heutzutage wenig. Wenn nicht, geht er halt.
Erstaunliche Meinungen. Wenn die Zahlen wirklich stimmen, dann sind die Zahlen wirklich sensationell. 1 Mio Leihe ist normal....3 Mio also insgesamt 4 Mio mit der Chance einer einjährigen Probezeit für einen Stammspieler der griechischen Nationalmannschaft, der es wegen seiner guten Leistungen in der Serie A in den Blickwinkel und den Kader des AC Milan geschafft hat, wäre ein Schnapper....der Mann kann IV, aber auch RV und DM spielen...
Wenn man bedenkt, dass wir bei Moreno schon 2 gezahlt haben und hier jetzt eine. In Relation gesehen ist das hier teuer.
...Hoffenheim zahlte 800k für eine halbe Saison für Sanogo. Ich glaube, dass Dir die Kosten für Leihen nicht ganz klar sind. Die Verleiher wollen auch was dafür haben, dass sie das Risiko eingehen, dass der Spieler (wie in diesem Fall) zurückkehrt....was haben wir für Rosi bekommen? Auch so?Naja.^^Das wir hier über einen Spieler reden der in der Seria A schon gespielt hat, Natispieler ist usw. ist dir schon klar oder?
Bei Genua würde er Stamm sein, hat ber kein Bock auf Genua.
Naja.^^
Ich sag ja nicht, dass es zuviel ist, nur dass es nicht wenig ist.

Ja, blöde Griechen. Wollen nur unser Geld und entwerten den Euro.so is das halt mit der Inflation und so![]()
Ja, blöde Griechen. Wollen nur unser Geld und entwerten den Euro.

Sorry aber: JAAAAAAAAAAAAAA 5000:applaus:
Nun +1
BTT: Papa find ich toll!

Ich kann nur hoffen, dass die Personalie Papa sehr schnell abgehakt werden kann, weil davon ja scheinbar alles weitere abhängt. Nur wenn es gelingt ihn erstmal auszuleihen sind noch weitere Gelder da und ein in der Warteschleife befindlicher Ignjovski kann verpflichtet werden. Dann fände ich diese Transferperiode doch sehr hoffnungsvoll und wir hätten einiges an Potential verpflichtet.