[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist immerhin spannend, dass bei TM einer Verpflichtung immer noch mit 49% Wahrscheinlichkeit dasteht... Und das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Nicht unbedingt Anzeichen dafür, dass da nix mehr ist mit Papa :svw_schal:

Ich denke der Weser Kurier hat da etwas gepennt. Das mit den Besitzrechten war bei den anderen Medien schon lange bekannt. Allerdings wurde auch geschrieben, dass Genua den Spieler abgeben möchte. Ich denke es ist alles offen. Jetzt wo Petri definitiv geht, da sind neue Verteidiger dringend nötig.

Da bin ich mal gespannt ob Corriere dello Sport recht behält und der Deal nun eingetütet ist :)

Ich hoffe es sehr!! :applaus:
Aber selbst wenn Corriere das heute melden sollte werden wir sicher bis nächste Woche auf eine offizielle Bestätigung Werders warten müssen.
Bevor die Tinte auf dem Vertrag nicht trocken ist und die sportmedizinische Untersuchung nicht gemacht ist wird da sicher nichts verkündet.

Es wäre natürlich seehr geil, wenn KA es hinbekommen könnte, ein Jahr Ausleihe + Kaufoption zu "organisieren"!
Denn in einem Jahr dürfte man wissen, wie es mit Naldo aussieht und auch, ob Merte evtl. einen Tapetenwechsel vorzieht.
Dann wäre man recht flexibel, was die Personalie Papa angeht. Schauen mer mal...

Es wäre natürlich seehr geil, wenn KA es hinbekommen könnte, ein Jahr Ausleihe + Kaufoption zu "organisieren"!
Denn in einem Jahr dürfte man wissen, wie es mit Naldo aussieht und auch, ob Merte evtl. einen Tapetenwechsel vorzieht.
Dann wäre man recht flexibel, was die Personalie Papa angeht. Schauen mer mal...
Jup sollte er das hin bekommen wäre es aus meiner Sicht mehr als Zufriedenstellend.

kann mir jermand ein link geben oder mir sagen wo es denn stehen soll habe die seite Corriere dello sport aufgerufen und leider nichts gefunden

Danke schön
Hab es gefunden na wollen wir mal gespannt sein ob das alles auch so stimmt .

Hab ich irgendwas verpasst? Woher diese Euphorie plötzlich? Ist nicht der aktuelle Stand, dass es sehr nach einem Scheitern aussieht und Papa innerhalb Italiens wechselt?

Wäre eine gute Sache, obwohl ich bei Spielern mit 5 Saisoneinsätzen grundsätzlich skeptisch bin....

nein, genua und milan bestreiten nur kartenspiel mit spielerrechten und schieben die fröhlich hin und her

er wird dort nicht bleiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back