laut Otto Rehhagel hat er bei der Wm Messi sehr gut ausgeschaltet
aber gesehen hab ich ihn selbst noch nie
http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut Otto Rehhagel hat er bei der Wm Messi sehr gut ausgeschaltet
aber gesehen hab ich ihn selbst noch nie
warum fliegt allofs eigentlich "nach mailand", wenn jetzt mit genua verhandelt werden muss? also mir ist schon klar, dass das in der nähe liegt, aber ich glaube, dass die spobi da in gedanken noch nicht auf dem neuesten stand war. schreiben ja auch vom "milan-griechen".

Vielleicht gibt es keien Flüge nach Genua?![]()
ich hatte nur insgesamt den eindruck, dass sie das mit dem rechtewechsel nicht so ganz verinnerlicht hatten (auch wenn sie es erwähnen). egal 

und zu viele Smileys lassen meist auf ein junges Alter schließen.
und zu viele Smileys lassen meist auf ein junges Alter schließen.

lass mich raten du bist 29 oder 30![]()
So falsch dürftest du mit deiner Einschätzung nicht liegen

Ich rate jetzt einfach mal wild und Tippe das es was mit der Zahl 81 zu tun hat.man bin ich gut
jetzt bist du am verzweifeln weil du nicht weißt woher ich das weiß![]()
Ich rate jetzt einfach mal wild und Tippe das es was mit der Zahl 81 zu tun hat.

Super da unsere Glaskugeln perfekt funktionieren Spamen wir hier mal lieber nicht mehr weiter rum und kommen aufs Thema zurück
richtig 100 Punkte für dich![]()

Super da unsere Glaskugeln perfekt funktionieren Spamen wir hier mal lieber nicht mehr weiter rum und kommen aufs Thema zurück![]()
Ich habe es vorhin schon mal wo geschrieben. Ich denke das er kommen wird aber ich rechne noch mit langen und zähen Verhandlungen, sagt mir nur irgendwie mein Gefühl. Ich hätte aber auch nichts dagegen sollte ich mich Irren.wollt ich auch grade sagen
also wenn KA morgen in Italien ist wird dann schon morgen mittag etwas auf werder.de zuerwarten sein ? also das es offiziel wird ?
wollt ich auch grade sagen
also wenn KA morgen in Italien ist wird dann schon morgen mittag etwas auf werder.de zuerwarten sein ? also das es offiziel wird ?

also morgen wird sicher noch verhandelt und nicht abgeschlossen. Und selbst wenn es zur unterschrift kommt muss der spieler erst durch den medizincheck bis es offiziell wird.