[Diskussion] Simao

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Name: Simao - Simao Mate Junior
Aktueller Verein: Panathinaikos Athen
Größe: 1,78m
Fuß: rechts
Position: DM
Ungefähre Ablöse: 4 bis 6 Mio. (Vertrag bis: 30.06.2012)

TM-Profil:

http://transfermarkt.de/de/spieler/58281/simao/profil.html

Zitat:
Cana auf der Werder-Liste

(wat). Andererseits hat Werder offenbar eine Borowski-Alternative in petto. Lorik Cana heißt der Kandidat, er ist Kapitän von Olympique Marseille, 25-jähriger albanischer Nationalspieler und wird im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Werders Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte gestern: "Er ist einer auf unserer Liste, aber es ist eine lange Liste." Angeblich steht auch Simao Mate Junior von Panathinaikos Athen drauf. "Auf dieser Position ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Allofs. Brisant wird das Bremer Interesse an Cana durch die Tatsache, dass der Albaner bereits seit Mai als möglicher Neuzugang bei einem anderen norddeutschen Klub gehandelt wird - beim HSV. Laut französischen Medien habe Cana Anfang Juli seinen Urlaub abgebrochen, um in Marseille einen Wechsel an die Elbe zu forcieren. Die Verhandlungen waren aber zwischenzeitlich ins Stocken geraten, außerdem wirbt auch der FC Everton um den Mann. Laut "Le Parisien" verlangt Olympique etwa sieben Millionen

Euro Ablöse. Marseille hat mit Stephane M’Bia von Stade Rennes bereits einen Nachfolger verpflichte

www.weser-kurier.de/20090715/btag_1558_32303039303731353030383930.php?MeldungsID=2009071500875&

Panatha hat folgendes geschrieben:
http://www.exedrasports.gr/default.asp?pid=34&artID=30346&catid=24

Hier steht drin das Werder an Simao dran ist und mit Pao schon seit laengerem in kontakt steht und verhandeln und man sei so fortgeschritten mit den verhandlungen das man davon ausgeht das sie sich bald einigen werden, desweiteren steht da drin das man erst ab 4 Mio verhandeln wird das hat Pao so festgelegt alles drunter ist uninteressant fuer sie und dann das sie wohl nie die festgeschrieben abloese von 6,5 bekommen wird

Angeblich will Werder Verhandlungen aufnehmen und ca. 4 Mio bieten. Man will ihn aber nicht abgeben. Und wenn jemand ihn haben will muss man in Höhe der Freigabe-Klausel bieten.

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?article_id=101634

Zum Spieler:

Zitat Diego in der Kreiszeitung:

Wenn ich hier von meinen härtesten Duellen mit Gegenspielern schreibe, muss ich an dieser Stelle auch mal den erwähnen, der mir in drei Jahren in Bremen die größten Schwierigkeiten bereitet hat: Simao von Pana-thinaikos Athen war der härteste Brocken für mich. Unheimlich aggressiv. Er hat mich nie in Ruhe gelassen und mich stets mit fairen Mitteln bearbeitet. Ein Spieler, den man sich in seiner eigenen Mannschaft wünscht.

ach nochn anderer? okaaaay. bei dem namen is die verwechslungsgefahr ja mindestens genauso groß wie bei den ganzen diegos..

Wenn ich auch dazu etwas sagen darf: (:D)

Simão Sabrosa (Atlético Madrid) ist ein technisch brillanter, torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der Stammspieler in der portugiesischen Nationalmannschaft ist.

Stationen:

Sporting Lissabon (53 Spiele/12 Tore)
FC Barcelona (46 Spiele/3Tore)
Benfica Lissabon (213 Spiele/81 Tore)
Atlético Madrid (Bisher 44 Spiele/11 Tore)

--------------------------------------------------

Portugal (Bisher 71 Spiele/18 Tore)

Bei TM schreibt jemand:

also in einem steht definitiv,dass werder bremen schon länger in kontakt steht mit den verantwortlichen von athen,und simao wohl hervorragend ins bremer system passen würde.

übrigens stimmen die 7 mios fixe ablöse nicht.es sind bloß 6,5,die aber athen nicht erlösen kann,also möchten sie mindestens 4 mio. euro von den bremern.

so oder so ähnlich hats ein guter bekannter übersetzt.

meine altgriechisch-kenntnisse sind da nicht ganz hinreichend.
aber so ganz daneben lag ich nicht.sollte das doch nicht umsonst gewesen sein.

aber die verhandlungen scheinen schon weit gediehen,und wie gesagt schon länger am laufen zu sein,und man steht kurz vor der einigung!!!

Beschreibung:

Simao wäre schon eine klasse Verpflichtung. Zwar ist er noch nicht ganz so weit wie einige andere gehandelten Spieler (z.B. Cana oder auch Emana), aber er ist auch noch sehr jung und hat auf jeden Fall das Potential da noch hinzukommen. Er ist sehr schnell und zweikampfstark, antizipiert Situationen sehr gut, ist technisch stark und spielt einen guten Pass. Kann auch aus der zweiten Reihe ab und an mal für Gefahr sorgen; da ist er wohl einem Emana oder Cana etwas unterlegen, aber man würde ihn ja nicht holen um Tore zu schiessen. Alles in allem wäre er eine sehr gute Verpflichtung, auch im Sinne eines Wiederverkaufs.

Gruss

Miguelinho

Mich wundert, dass Ihr den alle nicht kennt. War in beiden Spielen der, gegen den ein gewisser Diego so wirklich NULL Chance hatte.

Diego sagte nachher selber, das sei der unangenehmste und beste Bewacher gewesen, den er ja hatte. Und noch fair dazu.

Er ist erst zwanzig und schon sehr Erfahren. CL gespielt, Afrika-Cup.
Wäre ich sehr für :svw_applaus:

Wenn ich auch dazu etwas sagen darf: (:D)

Simão Sabrosa (Atlético Madrid) ist ein technisch brillanter, torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, der Stammspieler in der portugiesischen Nationalmannschaft ist.

Stationen:

Atlético Madrid (Bisher 44 Spiele/11 Tore)

Portugal (Bisher 67 Spiele/17 Tore)

Torgefährlich? 42 Spiele in der Griechischen Liga 0 Tore....naja. Aber trotzdem ein super 6er

Mensch, Kollege! Aufwachen! Wir sprechen hier von Simão Sabrosa (Atlético Madrid)! :D

Stationen:

Atlético Madrid (Bisher 63 Spiele/14 Tore)

Portugal (Bisher 71 Spiele/18 Tore)

Liege ich richtig in der Annahme, dass die WM Quali auch gleichzeitig die Quali ist fuer den Afrika Cup?

Wenn nein, wo finde ich die Ergebnisse von der Afrika Cup Quali?

Worauf ich hinaus moechte. Mozambik ist nun wirklich kein Land, wo man von einer Afrika Cup Teilnahme ausgehen sollte.

Die waren insgesamt erst 3 mal bei den Turnier dabei.

Hat mir damals beim Spiel.. naja gefallen ist das falsche wort... sagen wir er ist mir extrem positiv aufgefallen. Bärenstark im Zweikampf der Knabe. DEN würde ich tatsächlich gerne hier sehen. Eine gute Bereicherung neben Frings o.a. Niemeyer.

Simao (Mosambik) wäre der perfekte Mann für Werders "6er"-Position.

:applaus:

Liege ich richtig in der Annahme, dass die WM Quali auch gleichzeitig die Quali ist fuer den Afrika Cup?

Wenn nein, wo finde ich die Ergebnisse von der Afrika Cup Quali?

Worauf ich hinaus moechte. Mozambik ist nun wirklich kein Land, wo man von einer Afrika Cup Teilnahme ausgehen sollte.

Die waren insgesamt erst 3 mal bei den Turnier dabei.

1 Elfenbeinküste - Mosambik 1 : 0
2 Mosambik - Botsuana 1 : 2
3 Madagaskar - Mosambik 1 : 1
4 Mosambik - Madagaskar 3 : 0
5 Mosambik - Elfenbeinküste 1 : 1
6 Botsuana - Mosambik 0 : 1
7 Mosambik - Nigeria 0 : 0
8 Tunesien - Mosambik 2 : 0
9 Kenia - Mosambik 2 : 1
....

macht aber 9 und nicht 1 Pkt.

Habe die Antwort selber gerade gefunden.

Die ersten drei in jeder der 5 Gruppen qualifizieren sich, und Mozambik ist 4. Haben allerdings noch eine Chance.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back