[Diskussion] Ruben Dario Ramirez

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas wrdrnr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub an der Sache ist nichts dran. Höchstens ne Notlösung, deshalb nicht die Bestätigung. Ich denk die Tage wird Allofs drauf angesprochen und antwortet auf die Frage ob die Sache stimmt schlicht mit "Nein."

Nö, ich hab aber bei goal gelesen, dass er in 79 Spielen nur 24 Tore geschossen hat. Und das in Argentinien, dann 2 Mio.

Wie sah den früher in Argentinien z.B. die Statistik eines Batistuta oder Saviola aus?
Waren die viel besser?

Ich würde den Jungen nicht unterschätzen.
Der scheint einen riecher zu haben.
Der zieht ab sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Wenns Fred oder Falcao nicht wird, sparen wir halt die Kohle und holen den Jungen!

Von DLuxe2000 aus tm.de:

Quelle: http://www.sinmordaza.com
Para repasar, hubo algunos sondeos desde el Werder Bremen, equipo de la Bundesliga de Alemania, que no se hicieron formales. De este modo, “Tito” Ramírez seguiría en Santa Fe, aunque con un nuevo contrato, que rubricará en estos días. La semana pasada, Colón rechazó una oferta de dos millones de dólares que elevó Lanús.

Werder hat sporadisch angefragt, was aber nicht Ernst zu nehmen ist. Daher bekommt er demnächst ein Vertrag vorgelegt, der ihn auch langfristig bindet. Die angedeuteten 2 Mio $ werden demenentiert.

Wenn man Fred und Co nicht bekommt sollte man ihn holen. Bei den paar Mio kann man nichts falsch machen.

Das halte ich für die falsche Transferpolitik...Entweder man ist überzeugt von dem Spieler und kauft ihn deshalb oder man lässt es bleiben. Ich glaube nicht, dass wir bei Werder so weit sind, einfach ein paar Millionen für einen Spieler auszugeben, der nur kommt, weil man "nichts falsch machen kann".

Mir wärs aber echt lieber einen Nr.1 Stürmer oder gar keinen zu verpflichten. Noch einer, der leistungsmäßig eher unter den anderen anzusiedeln ist, nimmt nur die Spielmöglichkeiten für unsere Stürmer und hilft uns im Endeffekt nicht besonders weiter.

Ein junger Südamerikaner, mir ist das Risiko zu hoch Nery und CA haben gezeigt dass das nicht (immer) klappt. Ich bin bei der Verpflichtung, wenn sike zustnde kommt, sehr skeptisch, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. trotzdem wäre mir ein Europäer/BL Erfahrener lieber.

Das halte ich für die falsche Transferpolitik...Entweder man ist überzeugt von dem Spieler und kauft ihn deshalb oder man lässt es bleiben. Ich glaube nicht, dass wir bei Werder so weit sind, einfach ein paar Millionen für einen Spieler auszugeben, der nur kommt, weil man "nichts falsch machen kann".

Wenn Werder von einem Stürmer überzeugt ist, versucht man ihn zu kaufen. Egal ob er 1 Mio oder 10 Mio kostet. Der könnte einschlagen wie z.B. Pizarro.

Back