Dann holen wir halt Drogba oder Torres, wo ist das Problem?![]()
:thumb:im Grunde die logische Konsequenz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann holen wir halt Drogba oder Torres, wo ist das Problem?![]()
:thumb:Dann holen wir halt Drogba oder Torres, wo ist das Problem?![]()
Ich denke Risiko bei Neuzugängen sollte jedem klar sein. Natürlich gibt es immer die Spezialisten die sagen "Der ist 15.000.000€ wert und hat über 80 bei FIFA".
Aber im Ernst. Ich sehe durchaus auch ein größeres Risiko bei Lukaku. Weiter oben schon mal ausgeführt. Der Junge ist 18 und hat 1 Jahr nicht regelmäßig gespielt. Das er was drauf hat (und davon mehr als viele andere) ist unbestritten. Aber natürlich kann es dann genauso gut ein halbes Jahr dauern bis er wirklich angekommen ist. Aber ich finde von einem Risiko kann man es nun wirklich nicht abhängig machen. Das haben wir genauso bei einem Petersen, der verpflichtet werden soll oder eben jedem anderen Spieler.
Wenn KATS vom Spieler überzeugt sind - und ich glaube daran, dass man nun endlich Spieler für das System der nächsten Jahre holt und nicht versucht gute Spieler in Positionen zu zwingen um zu scheitern - dann ist so eine Kategorie Spieler ein Toptransfer. Mit Restrisiko behaftet;-)
Habe ich irgendwas verpasst? Allofs hat Lukaku als Neuzugang doch klar und deutlich dementiert.
Edit: Die Quelle, wegen der wieder aufgemacht wurde, weiß überhaupt nichts Neues zu berichten und greift nur die vagen Formulierungen von Sky nochmal auf, wie hier einige auch schon geschrieben haben. Ich werde die Mods mal bitten, wieder zu schließen.
Habe ich irgendwas verpasst? Allofs hat Lukaku als Neuzugang doch klar und deutlich dementiert.
Edit: Die Quelle, wegen der wieder aufgemacht wurde, weiß überhaupt nichts Neues zu berichten und greift nur die vagen Formulierungen von Sky nochmal auf, wie hier einige auch schon geschrieben haben. Ich werde die Mods mal bitten, wieder zu schließen.

Mein Ansatz geht dann natürlich in die Richtung, dass man bei einem Lukauku sich da schon was solides ins Team stellt und das dann die alternative zu einem Pizarroverbleib wäre.
Die Rahmenbedingungen sind ja die gleichen. Oder verstehen wir uns da im Grundsatz falsch?
Ich glaube das Lukaku z.B. schon das Zeug hätte in 2 Jahren richtigwas zu reißen. Nach 2 Jahren ist er weg. Das Gleiche gilt ja auch für Pizarro.
Ich setze auch einen Abgang Pizarros grundsätzlich voraus für die Gedankengänge hier. In jeder anderen Konstellatin würde ich dem Gerücht keine Chance geben.
Spassbremse... Spielverderber... :O
Das was Menschen sagen und das was sie tun ist nicht immer 100 %ig identisch. Das solltest Du doch wissen
Wenn Dir als Kassierer n Bankräuber ne Knarre an den Schädel hält und Dir daraufhin ein Kunde zuzischt "der tut nix, der will nur spielen!" glaubst Du das dann auch?

die quellen sind alles drittklassige englische resteverwerter

wie an anderer stelle: Pazzinis Berater hat Kontakte zu Werder dementiert. Und ein belgischer Benz wurde in Bremen gesichtet, wie er klausi ihm sein Passat beschnupperte.![]()

Echt? Hast du ne Quelle?
Wenn der Berater wirklich dementiert hat, hält es deutsche Quellen trotzdem nicht davon ab, voneinander abzuschreiben]
Inter-Werder Bremen Pazzini: Der Agent Tullio Tinti leugnet, Kontakt mit dem deutschen Club
WERDER BREMEN Pazzini / Mailand - Für Giampaolo Pazzini hat keinen Platz für Inter. Der Inter-Stürmer, nach dem eigenen Ziel der Präsentation (ich weiß nicht in das Projekt-Team zu passen, hatte gesagt, das gleiche Pazzini, ed.), erlebt eine Situation, von einem eigenen Haus, bis zu dem Punkt, dass Inter wird heute, dass sie Teil nehmen in der freundlichen gegen Trentino. Für den ehemaligen Sampdoria, nachdem Gerüchte, dass er im Begriff, in Genua riapprodare (übersprungen Verhandlung nach der Ankunft der Maxi Lopez zu Sampdoria, ED), mit der konsequenten Einbindung von Lazio und Juventus in den letzten Stunden von Gerüchten sah 'Werder Bremen kam in der Szene. Nach den neuesten Gerüchten der deutsche Verein hatte den Inter-Stürmer auf Leihbasis mit dem Recht auf Erlösung bat. Die Verhandlungen schwand, als von 'Sportmediaset' durch den Spieler-Agent Tullio Tinti, der Insidern des Sportnachrichten keine direkten Kontakte mit Werder haben berichtet, vertraute