Schwedische Spieler aber schon.
So am liebsten wird ich jetzt einfach HALT STOP schreien.
Einige Aussagen von euch jetzt mal von mir zusammengefasst, keine Lust jeden einzelnen Rauszusuchen mit zitieren usw.
Ich kann die Aussage verstehen, wenn es heißt, dass Bremen vllt zu groß für ihn ist und die U23 zu klein.
Letztes ist definitiv richtig, die 1schwedische liga ist im weiten größer als unsere Liga Nr. 3.
Bremen ist größer als jeder Verein in schweden...Ich behaupte einfach mal selbst alle Top10 Vereine Deutschland sind das.
Was jedoch nciht bedeutet das Spieler aus der Liga vom Prinzip aus schlecht sind.
Seine Quote ist für einen 17 Jährigen (!!!) beeindruckend, scheiß egal in welcher 1 Liga er spielt zeigt mir einen Spieler der Momentan in der Bundesliga spielt vergleichsweise eine Vergleichweise genauso gute Quote hatte(bei einem gleich starken Verein).
Die Namen Lars Ricken und wie sie nicht alle heißen, Spuken einem im Kopf rum und lassen einem Angst vor einem Fehlkauf haben.
Können wir uns dadrauf einigen? Weil ich hab das Gefühl momentan geht es einfach nicht mehr dadrum recht zu haben, sondern das nur ncoh dadrum das ein bestimmter User unrecht hat.
Ich hab da auch so meine User die ich nciht mehr hören kann(egal wer es ist).
Achja: Meinung zum Spieler kann ich erst abgeben, wenn ich ihn gesehen hab, aber ich hätte nichts gegen ein Werderteam, dass einen Durchschnitt von 25 hat, und in 4 Jahren zur Weltelite gehört(ob noch bei werder oder nicht)