[Diskussion] Robin Dutt

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

• Total voters
    218
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht hab ich ja ein falsches bild vom sportdirektor des dfb.
ich stell mir das ehrlich gesagt interessant vor mit magath beim dfb.
der hatte ja immer so aufgeblähte kader, weil er sich seine mannschaften zusammenbaute und fliegende wechsel vornahm.
da könnte er sich quasi dann ohne kosten austoben.

Der würde zu U-Länderspielen vorsorglich 250 Spieler einladen, aus denen er dann wenige Tage vor dem Spiel den eigentlichen Kader zusammenstellt.

Der DFB hat nun die Chance Werder Bremen etwas zurück zu geben! Dem Verein der über eine so lange Zeit immer wieder deutsche Nationalspieler hervor gebracht hat, damit diese unserem Land zu Ruhm verhelfen! Nun da der ehemalige Topclub Werder Bremen am Boden liegt könnte der DFB Größe zeigen und ihm ein Stück weit aufhelfen!

:tnx:

Das können sie sich eigentlich nicht erlauben! Was nutzt ihnen zudem ein Mitarbeiter, der unzufrieden ist?

Niersbach, als neuer Präsident, muss natürlich erstmal ein wenig "sein Revier markieren". Ernst zu nehmen, ist das eigentlich nicht!

So sieht es aus!
Es wäre der Verdacht der Wettbewerbsverzerrung,wenn der Fall Sammer anders gehandhabt würde,als der Fall Dutt!
Diese "Glashausprofis" wären aber gut beraten,sich neu mit ihren Juristen an einen Tisch zu setzen,um zukünftig verbindliche arbeitsrechtliche Statuten zu erarbeiten,wenn sie einen allgemeinen Autoritätsverlust vermeiden möchten.
Der Niersbach kann toben,wie er will!
Einen Eklat kann er sich beim Setzen seiner ersten Duftmarken aber nicht leisten.
Also sei ihm angeraten,danach die Fenster zu schließen und alle Abteilungen zum Rapport zu bitten.
Nicht nur Werder hat mehrere Baustellen,auch der DFB!

Die Behauptung, KATS hätten hier immer die Spieler gehabt, die sie haben wollten, war mMn schon immer sehr "engstirnig"!

Das würde ich auch niemals behaupten. Was ich sagen wollte, ist, dass hier einige sehr teure Transfers getätigt worden sind ohne dass sich der/die Spieler weiterentwickelt hätten. Viele Wunschtransfers, die für Werders Verhältnisse gut Geld gekostet haben, haben sich als Rohrkrepierer erwiesen. Mag sein, dass KATS nich die ein oder andere Granate gerne geholt hätten. Die Transfers der letzten Jahre waren aber überwiegend nicht besonders gelungen.

Das würde ich auch niemals behaupten. Was ich sagen wollte, ist, dass hier einige sehr teure Transfers getätigt worden sind ohne dass sich der/die Spieler weiterentwickelt hätten. Viele Wunschtransfers, die für Werders Verhältnisse gut Geld gekostet haben, haben sich als Rohrkrepierer erwiesen. Mag sein, dass KATS nich die ein oder andere Granate gerne geholt hätten. Die Transfers der letzten Jahre waren aber überwiegend nicht besonders gelungen.

*unterschreib*

Der DFB hat nun die Chance Werder Bremen etwas zurück zu geben! Dem Verein der über eine so lange Zeit immer wieder deutsche Nationalspieler hervor gebracht hat, damit diese unserem Land zu Ruhm verhelfen! Nun da der ehemalige Topclub Werder Bremen am Boden liegt könnte der DFB Größe zeigen und ihm ein Stück weit aufhelfen!

Als ob, Jogi ist gegen uns, der Rest des DFB auch...

Sie waren nicht besser - aber auch nicht schlechter! - als anderswo in der Liga. Das sollte man bei aller Fairness nicht außer Acht lassen. Spielertransfers sind keine triviale Sache. Manchmal habe ich hier das Gefühl, Allofs hätte sich einen teuren Q7 gekauft und später gemerkt, dass ein VW-Modell eigentlich viel besser zu ihm passt.

Die Tretminen aus Golfsburg und Hamburg brauche ich glaube ich nicht aufzuzählen. Gladbach hatte dieses Jahr de Jong und Xhaka, die hatten Bobadilla (kennt man den noch?) oder de Camargo. Stuttgart hat mit Pogrebnjak, Marica oder Kuzmanovic unfassbar viel für unfassbar wenig eingekauft. Hannover hat seit Mertesacker so gut wie nie etwas auf dem Transfermarkt eingenommen. Auch Leverkusen hat sich teuer mit Spielern wie Fernandes oder Gekas eingedeckt. Schalke hat sich dieses Jahr erst überteuert Obasi geholt.

Und das waren jetzt nur die Transfers (einige Transfers) der Kategorie Elia, Ekici, usw..

Im schlimmsten Fall war unsere Transferpolitik zuletzt Durchschnitt. Bei den "Treffern" haben uns einige Konkurrenten etwas voraus. Aber das sind dann (abgesehen von Hannover) auch die Clubs, die insgesamt deutlich mehr Geld in Bewegung setzen können.

Auf Größe ist gepfiffen, aber sie hätten sich ein bisschen beeilen können. Für den Aufbau eines Teams zählt jetzt jeder Tag. Warum kommen die erst nächste Woche zu Potte? :wild:

Auf Größe ist gepfiffen, aber sie hätten sich ein bisschen beeilen können. Für den Aufbau eines Teams zählt jetzt jeder Tag. Warum kommen die erst nächste Woche zu Potte? :wild:

Schikane.

Der DFB ist uns mMn nicht Dankbarkeit schuldig, sondern Wiedergutmachung. Dafür, dass 2006 die WM in fußballerische Vororte wie Hannover, Nürnberg oder Lautern gewandert ist, statt ins wunderschöne Bremen. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back