Da jetzt Rolff, Höhnerbach und Kraft gehen und anscheinend nur Damir Buric und Langner kommen, frag ich mich wer denn der 2. Co-Trainer wird oder ob der Posten etwa gar nicht mehr besetzt wird? Schnittker bleibt wohl Atlethik Trainer ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da jetzt Rolff, Höhnerbach und Kraft gehen und anscheinend nur Damir Buric und Langner kommen, frag ich mich wer denn der 2. Co-Trainer wird oder ob der Posten etwa gar nicht mehr besetzt wird? Schnittker bleibt wohl Atlethik Trainer ....

ist ein 2ter Co-Trainer eigentlich wirklich nötig. Ich habe mich bei anderen Vereinen noch nie damit befasst ob es da 2 Co`s gibt! Und das Schnittker bleibt, ist eine richtige Entscheidung. Wenn er auch hätte gehen müssen![]()
Ich male mal kurz den Teufel an die Wand:
Was passiert, wenn der DFB die Freigabe verweigert ?:eek::eek:
:unfassbar:
:eek::wild::applaus::applaus:Also kann ich mir vorstellen, dass vielleicht jemand Werder internes den Posten kriegen könnte
Muss er halt ne Zeit viel Pendeln...[...]
"Nach Angaben von Niersbach ist es noch offen, ob der Deutsche Fußball-Bund den 48 Jahre alten Dutt, der Trainer beim Bundesligisten Werder Bremen werden möchte, ziehen lassen wird."
[...]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_723920.html
[...]
"Nach Angaben von Niersbach ist es noch offen, ob der Deutsche Fußball-Bund den 48 Jahre alten Dutt, der Trainer beim Bundesligisten Werder Bremen werden möchte, ziehen lassen wird."
[...]

Ich glaube 4-3-3, soweit ich mich erinnere.

Oder doch die "Schaaf-Raute"?
*duck-und-weg*
----------------------------------------------------------------------
Zu R.Dutt:
Ich ganz persönlich sehe es so, dass Dutt nicht der beste Trainer ist und auch nicht die besten Referenzen hat. Aber Dutt ist in Bezug auf
a) das Budget was Werder aufbieten kann und
b) da, wo die Mannschaft derzeit steht (eher Zweitklassig als Erstklassig) und
c) die verfügbaren Trainer
sicherlich eine gute Wahl, auch wenn er beim DFB "geparkt" hat, weil Ihn keiner wollte.
Was RD wirklich reißen kann, kann niemand hier und auch niemand bei Werder vorhersagen. Da bleibt (leider) nur abwarten und Tee trinken.
Und den ganzen gelaber von Neuanfang bei Werder ist doch eh "heiße Luft". Oder warum sitzen die alten Betonköpfe immer noch im Vorstand und bestimmen, wer Verpflichtet wird. Warum sind denn die "Guten" gegangen und (fast) nur bescheidene Spieler gekommen???? Lag sicher nicht an Allofs und Schaaf, sonder an ganz anderen Leuten.
Das ist meine persönliche Meinung.
Und nun zerreißt mich.
Grüße
Schmudi
c)

Wo liegt das Problem.. Magath und Schmadtke sind doch frei![]()

In meiner Welt ist alles vorstellbar :cool:klar wurden in der Transferpolitik riesige Fehler gemacht! Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft das WL oder KDF oder wer auch immer zu KATS gegangen wären und gesagt hätten:"Hört ma: kauft ma xyz! der is schön teuer und bringt nix!" ***CUT***
Wäre das für Dich in Deiner Welt vorstellbar, oder klingt Dir das zu crazy???

In meiner Welt ist alles vorstellbar :cool:
KATS hatten noch ganz andere Vorschläge für Spielertransfers. Diese wurden durch den Vorstand in den letzten Jahren allerdings oft abgelehnt.i
[...]
[...]
Welche Vorschläge sollen denn das gewesen sein? KATS haben da also einen Masterplan mit tollen, billigen, jungen Spielern ausgeheckt, aber vom Vorstand wurden nur Arnautovic, Elia, Ekici, Marin, Wesley, Sanogo und Carlos Alberto abgenickt, sodass die armen KATS dann mit diesen teuren Flitzpiepen arbeiten mussten? Kaum vorstellbar.
Davon habe ich nichts getippt.... mit tollen, billigen, jungen Spielern ausgeheckt...
Der eine oder andere wurde nicht abgenickt, sondern entgegen Empfehlung des Sportdirektors eingekauft. Die anderen sind natürlich Empfehlungen von KATS gewesen, die leider auch nicht eingeschlagen haben. Im Endeffekt sind von allen Seiten Fehler gemacht worden....nur Arnautovic, Elia, Ekici, Marin, Wesley, Sanogo und Carlos Alberto abgenickt
Fehlgriffe gibt es halt immer und überall. Leider bei Werder in den letzten Jahren einige zuviel. Dazu noch das fehlende Geschick, die guten Leute halten zu können (ich weiß, ist auch immer eine Geldfrage).Ob die "Ideen" von KATS auch alle "gezündet" hätten, ist ja eine ganz andere Frage!
Will der DFB nicht noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren, dann müssen sie Dutt gehen lassen. Ich meine, Sammer darf zu Bayern, aber Dutt darf nicht nach Bremen oder wie? Damit würde die Verschwörungstheorie, dass der FC Bayern bevorzugt wird von DFB und DFL, dass der FC Bayern sozusagen über den Dingen steht endgültig bestätigt.:eek:

Magath als DFB Sportdirektor? Soll er den anderen Nationen die Talente abkaufen ?![]()