Ich finde Aussagen der Leverkusen Anhänger witzig. Was haben die für ein Problem?
Gar keins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Aussagen der Leverkusen Anhänger witzig. Was haben die für ein Problem?
Danke.
Aber, es ist ja auch kein Widerspruch!![]()

Für einige hier schon.

Nichts gegen Österreicher aber fürs erste habe ich genug vom Alpenland.

Bemerkenswert, dass das von jemandem kommt, der TS bis zuletzt verteidigt hat. Meinen Respekt dafür! :daumen:

Ich vermute mal das hängt damit zusammen das er seine Ideen und Konzepte beim "großkopferten DFB" nicht so umsetzen kann wie er gerne würde ...
Bei uns könnte er das weil wir sozusagen "wenig zu verlieren" haben bzw. mit nem neuen Team, ner neuen sportlichen Leitung quasi bei "NULL anfangen"!
All das könnte er in einem Verein wie Werder Bremen mit gereiften Strukturen und mit der nötigen Ruhe im Unfeld umsetzen. Für einen Mann wie Robin Dutt der absolute Traum und DIE Chance auf die er immer gewartet hat! :daumen:
So wie es aussieht sollte es so kommen und der Zeitpunkt scheint genau der richtige das Werder und Dutt zusammen finden.

Gegen seinen Vorgänger Heynckes hat Dutt bei Bayer Leverkusen nicht so gut ausgesehen. Es waren einige unglückliche Ergebnisse dabei, z.B ein 1:7 (?) gegen Barcelona. Zusätzlich gab es offenbar Zwist innerhalb des Teams. Die Fans werfen Dutt vor, das nicht geregelt bekommen zu haben.
Das ist ja nicht mein Problem!![]()
![]()
Auf eine erfolgreiche Werder- zukunft!Das Zauberwort heißt" Differenzierung"![]()
Gegen seinen Vorgänger Heynckes hat Dutt bei Bayer Leverkusen nicht so gut ausgesehen. Es waren einige unglückliche Ergebnisse dabei, z.B ein 1:7 (?) gegen Barcelona. Zusätzlich gab es offenbar Zwist innerhalb des Teams. Die Fans werfen Dutt vor, das nicht geregelt bekommen zu haben.
Ich denke gearde was Team- und Menschenführung, aber auch den Umgang mit den Medien angeht, hat RD viel aus dem Jahr in Lev gelernt. Diese Dinge hatte er wahrscheinlich doch etwas unterschätzt, weil es im Freiburger Team keine Stars und auch im Verein kaum Unruhen gab. Daher stimmt mich das Jahr in Lev sogar positiv für sein Engagement hier. Man konnte ja lesen, dass es von der Bezirksliga bis in die CL nur bergauf für ihn ging. Vielleicht war er da auch zu überzeugt von sich. Dieser Rückschlag wird in stärker machen für uns.

Wenn man nach den Aussagen der Fans geht, wo ein Trainer zuletzt entlassen wurde, dann dürfte dieser Trainer nie wieder einen Job finden
Ich will nicht wissen, was bspw. die Schalker Fans damals über Heynchkes dachten. Und heute ist er der Messias.
Trainer sind auch Menschen, die sich weiterentwickeln. Und ein Trainer passt eben nicht zu jedem Verein.

An Heynckes Engagements bei Schalke und auch bei Eintracht Frankfurt kann ich mich noch gut erinnern. Das war alles andere als "elegant" und "souverän". Er galt als "selbstherrlich", weil er in beiden Vereinen zuerst die "Superstars" abgesägt hat, z.B einen Yeboah. Ich nehme an, dass diese Phasen den heutigen Trainer Heynckes auch "mitgeprägt" haben.
Eben und nicht nur das. Diesen Ballack/Rolfes Hick Hack konnte er auch nicht lösen

Bei aller Euphorie und Aufbruchstimmung. Das Mahl scheint serviert, obs denn auch mundet wird man erst noch sehen müssen. Ich habe da so meine Zweifel
Das Zauberwort heißt" Differenzierung"![]()
Eben und nicht nur das. Diesen Ballack/Rolfes Hick Hack konnte er auch nicht lösen
Dein Wort in Dutts Ohr![]()
:daumen: Geben wir ihm eine Chance!Ich denke gearde was Team- und Menschenführung, aber auch den Umgang mit den Medien angeht, hat RD viel aus dem Jahr in Lev gelernt. Diese Dinge hatte er wahrscheinlich doch etwas unterschätzt, weil es im Freiburger Team keine Stars und auch im Verein kaum Unruhen gab. Daher stimmt mich das Jahr in Lev sogar positiv für sein Engagement hier. Man konnte ja lesen, dass es von der Bezirksliga bis in die CL nur bergauf für ihn ging. Vielleicht war er da auch zu überzeugt von sich. Dieser Rückschlag wird in stärker machen für uns.