Passt doch perfekt! Unsere Spieler können Defensive auch nur sehr bedingt....![]()

Das kann von mir so bleiben wenn sich die Trefferqoute vorne verdoppelt..:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch perfekt! Unsere Spieler können Defensive auch nur sehr bedingt....![]()

Rechnen wir mal zusammen, was hat Thomas Eichin in der letzten Woche auf der Haben-Seite verbuchen können:
- Felix Kroos verlängert
- Özkan Yildirim verlängert
- Einigung mit Robin Dutt erzielt
- Nils Petersen gekauft
dafür hat unser Klausi manchmal Monate gebraucht, weil der Markt so überhitzt war...
@Simac
Ich meine zumindest die Zusage, bei einem Angebot gehen zu dürfen hatte er nach den Differenzen mit Löw. Mit dem HSV hatte Sammer ja vorher auch verhandelt.

WIESO wird dieser Blödsinn immer wieder vorgeholt? Genau daran merkt man doch, das manche nicht wirklich informiert sind und sich nicht mit dem beschäftigen was wirklich passiert.

Hui. Ich bin positiv überrascht. Dutt halte ich für einen Kandidaten, der sehr gut zu Werder passen könnte.
Mit Robin Dutt kann ich erstmal leben. Besser als die anderen heißenGerüchte aus dem Alpenland.

Nichts gegen Österreicher aber fürs erste habe ich genug vom Alpenland.

Ich habe hier jetzt einiges zu Dutt gelesen.
Seinen Erfolg an zwei Spielern (EE und MA) auszumachen ist lächerlich. Ich schätze Dutt so ein, als ob er schon weiß wie er mit seinen Spielern umgehen kann, egal wie die Spieler heißen.

Gehe auch von reiner Formsache aus. Aber zum "Herzlich Willkommen" reicht es dann noch nicht ;-)Man kann doch nicht mehr von Kandidat sprechen ? Hoffentlich !
Die sollen Schaaf holen, dann kann sich Werder die Abfindung sparenKlar ist das Formsache...der DFB sollte allerdings zusehen, den nächsten Mann dann mal länger zu binden, beim dritten Mal wäre es nämlich wirklich um die Außendarstellung geschehen.

KATS vorbei ... an TERD muss man sich wohl dann erst gewöhnen *g*
Bin mal gespannt was dieses Jahr noch alles passieren wird![]()
KATS vorbei ... an TERD muss man sich wohl dann erst gewöhnen *g*
Bin mal gespannt was dieses Jahr noch alles passieren wird![]()