:o...hmmmmm...
Übrigens, dutt spielt ein ähnliches system wie schaaf, defensiv kann er nur bedingt (spielsystem).
passt doch perfekt! Unsere spieler können defensive auch nur sehr bedingt.... :d
:d :d :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:o...hmmmmm...
Übrigens, dutt spielt ein ähnliches system wie schaaf, defensiv kann er nur bedingt (spielsystem).
passt doch perfekt! Unsere spieler können defensive auch nur sehr bedingt.... :d
Passt doch perfekt! Unsere Spieler können Defensive auch nur sehr bedingt....![]()
Recht hast du ^^Radio Bremen hat es gerade erwähnt, das Robin Dutt und Werder sich einig sind, jetzt muss noch der DFB sein o.k. geben !
Steht doch schon auf werder.de
...bewirbst Du Dich gerade ? 
Das OK des DFB muss von dem zuständigen Gremium offiziell beschlossen werden. Das ist aber nur noch eine reine Formsache.

Also wenn man bedenkt was für Alternativen derzeit auf dem Trainermarkt verfügbar sind und welche Schreckensszenarien schon durch die Medien geisterten, dann kann ich mit der Personalie Dutt gut leben. Persönlich ist er mir zwar eher unsymphatisch, aber fachlich wohl so ziemlich genau das was Werder derzeit benötigt. Kein Schaumschläger und kann wohl gut mit jungen Spielern. Also auf geht's - es kann nur besser werden.
...mit Peter Stöger hätte ich auch gut leben können, Dutt finde ich viel interessanter und fundierter als Schmidt, Weinzierl, oder Scholl !Freigabe erst nächste Woche?
Das ist doch ein schlechter Scherz.
Freigabe erst nächste Woche?
Das ist doch ein schlechter Scherz.
Sehe ich genauso. Das ist nur noch Formsache.Für die Aufhebung eines Vertrags benötigt es eine Gremiumssitzung und einen Beschluss. Dieser wird aber erfolgen, es gibt keinen einzigen Grund dagegen und ohne grundsätzliches OK hätte man es nicht so offen propagiert. Das ist ein reiner Abnickbeschluss und dann wird er unser Trainer.
Übrigens hatte Sammer angeblich eine Ausstiegsklausel. Nicht alles was hinkt ist also ein Vergleich. Für die Aufhebung eines Vertrags benötigt es eine Gremiumssitzung und einen Beschluss. Dieser wird aber erfolgen, es gibt keinen einzigen Grund dagegen und ohne grundsätzliches OK hätte man es nicht so offen propagiert. Das ist ein reiner Abnickbeschluss und dann wird er nser Trainer.