Ich werde auch immer ungeduldiger. Wie gesagt, ich fand ihn nicht mal in Leverkusen schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: Hach, toll, ich bin ganz kribbelig. Jetzt schnell, schnell offiziell vermelden:applaus:
:applaus: Hach, toll, ich bin ganz kribbelig. Jetzt schnell, schnell offiziell vermelden:applaus:

DFB und Werder wollten Pressemitteilungen rausschicken - wir warten![]()

Du darfst bei dieser Diskussion aber nicht die Grundvoraussetzungen vergessen! Damals in Leverkusen fand Dutt eine komplett andere Situation vor wie z.B. jetzt bei uns! Damals ging er zum Vizemeister, in dessen Spiel zahlreiche Automatismen gefestigt waren. Und dann kommt so ein neuer Mann und erzählt den selben Spielern was sie alles anders und besser machen sollen ... das da der ein oder andere "Führungsspieler" der seine Felle davon schwimmen sieht aufmukt nach dem Motto "hat doch letzte Saison auch anders wunderbar geklappt, warum also ändern?" is doch klar, oder???

http://www.weser-kurier.de/werder/w...,-Alles-klar-mit-Robin-Dutt-_arid,576834.html
Werder-Manager Thomas Eichin bestätigte am Donnerstagvormittag die Einigung mit Dutt. Verein und Verband wollen sich im Laufe des Tages offiziell zur Personalie Dutt äußern.
edit: ups zu spät gesehen, dass masa den link schon rausgehauen hatte ...

:applaus:

Nachdem der DFB Sammer ohne Ablöse hat ziehen lassen, hat der Verband keine Argumente, Dutt die Freigabe zu verweigern. Das wäre sonst eine Ungleichbehandlung der Vereine. Deshalb gehe ich davon aus, dass der DFB Dutt die Freigabe erteilen wird.