Wenn Dutt wirklich kommen sollte, dann wäre es doch auch gut möglich, dass er seinen ex-Spieler Julian Schuster an die Weser lotst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dutt wäre eine Lösung, mit der ich sehr gut leben könnte. :daumen:
Kleine Zweifel bleiben zwar noch, wenn ich an seinen kurzen Auftritt in Leverkusen denke, aber er ist definitiv der Top-Favorit unter den kursierenden Namen.
:daumen:
Wenn Dutt wirklich kommen sollte, dann wäre es doch auch gut möglich, dass er seinen ex-Spieler Julian Schuster an die Weser lotst![]()

Kann denn mal jemand die Stärken von Dutt zusammenfassen? Ich weiß nur, dass ich ihn immer etwas unsympathisch fand, kann dies aber nicht näher begründen und tue ihm vielleicht Unrecht. Bei Leverkusen hat er ja gar nicht Fuß fassen können, das hab ich halt noch im Hinterkopf.
Immerhin hat er die höchste Trainer-Lizenz, im Gegensatz zu einigen anderen hier gehandelten Kandidaten.

Ich glaube so ein impulsiver Typ wie Lieberknecht würde unsere Mannschaft erstmal total verschrecken
Inwieweit Dutt jetzt unnahbar oder distanziert gegenüberseinen Mannschaften ist, weiß ich nicht. Ich denke, dass er ein ruhiger, sachlicher Typ ist, der aber dennoch in der Lage sein wird, seine Mannschaft zu motivieren. Da wird er auch aus dem Engagement bei Lev gelernt haben. Er hat ja selbst bei der Entlassung alle Schuld auf sich genommen und gesagt, dass er das nochmal genau analysieren muss. Selbstkritisch ist er also auch. Das hat mir bei TS zuletzt ein wenig gefehlt.
Für mich wäre Dutt von den genannten Wunschkandidaten die beste Lösung. Bei Weinzierl oder Vogel habe ich kein gutes Gefühl.
Allerdings erinnert er mich bei Interviews öfter an Löw :unfassbar:...
Wo man als nächstes ansetzen sollte wäre a) das Jugendleistungszentrum, da fänd ich Scholl als Nachfolger für Harttgen perfekt und dann sollten wir in der Scouting Abteilug etwas ändern, damit wir auch gute Leute haben, die Dutt zuarbeiten.
Ansonsten ist ja schon der U23 Bereich aufgearbeitet worden, also mir gefällt die bisherige Arbeit von Thomas Eichin ausgezeichnet, ich habe das erste mal seit Jahren das Gefühl, dass der Club nun für die Zukunft ausgerichtet wird! Man ist nicht mehr der Meinung nur noch "Kleinigkeiten" verändern zu müssen und das ist sehr positiv!
Mich auch, deswegen wäre ich hochzufrieden wenn er kommen würde!
:bier:Aber er passt so nicht ins Profil... Jung u wild war doch angesagt oder?
Es wird konkreter.