Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast zwar nicht ganz unrecht, jedoch denke ich das die Transfers zusammenhängen. Also wenn man einen Stürmer für 15mio bekommt wird man sich Ricky nicht mehr leisten können.
wird wegen seiner vermeintlichen Neigung.Wenn er wirklich schwul sein sollte, dann bitte sofort die Finger davon lassen.
Nicht weil ich etwas gegen schwule hätte...
Wenn er wirklich schwul sein sollte, dann bitte sofort die Finger davon lassen.
oder Titten steht. 
Ich setzte nicht auf "political correctness" sondern auf soetwas wie Menschenwürde , Antidiskriminierung und Recht auf freie Berufswahl. Dies sind im übrigen gar keine Dinge, auf die man "setzen kann" sondern gesetzlich verbriefte Rechte in diesem unseren Lande...

Wo kommen wir hin, wenn wir einen Spieler nicht kaufen, nur weil er angeblich homoseuell ist, was noch nicht mal bewiesen ist.
Ob die Fans jetzt "*********, *******, *********" oder Schuwule Sau schreien, wo ist denn da der Unterschied für den Spieler?
dennoch bleibt es dabei: wenn ein verein sich von der niveaulosigkeit und dummheit der eigenen und fremden fans die transfers diktieren laesst, koennen wir bald in der liga wieder den ariernachweis einfuehren.
wie oft werden spieler als "neger" oder "affe" beschimpft? wieviele schidsrichter als "jude"? wenn ich die doofen hamburger hoere mit ihrem dummen wie widerwaertigen "deutsche, wehrt euch, geht nicht zu st pauli" und dergleichen mehr, dann wird es schon eng auf dem transfermarkt ... will man jetzt von schwarzen, von schwulen, von "unmaennlichen" spielern absehen, weil auf den tribuenen schwachkoepfe rumstehen und sich nicht benehmen koennen?
es geht doch nicht um political correctness, wenn man menschen das recht auf freie berufswahl gewaehrt... das rechtsverstaendnis einiger hier moechte ich haben!
und es ist ein leichtes, seine homophobie dadurch zu tarnen, dass man ja nur das beste fuer den schwulen wolle.
das rechtsverstaendnis einiger hier moechte ich haben!
und es ist ein leichtes, seine homophobie dadurch zu tarnen, dass man ja nur das beste fuer den schwulen wolle.
Genau das Beschriebene wird dazu führen bzw führt jetzt schon dazu, dass sich moderne Stadien und somit Fussballspiele zu sog. Events (wie ich das Wort hasse...) wandeln...Vorbei die Zeiten der großen Stehtribünen und der kleinen Fans auf selbigen, wo jeder Blut und Wasser mit seinem Verein geschwitzt hat. Der Vater mit seinen Kindern, paar Erfolgsfans, viel Musik und Unterhaltung im Stadion und dazu ein wenig Fussball...darauf läuft es hinaus und das bringt ja auch viel mehr Geld...die homophoben Vollhonks können dann ihren Spaß irgendwo in der Oberliga ausleben und sich zu Hause darüber aufregen, dass Fussball nicht mehr das ist was es mal war...
das war jetzt nicht dein ernst?
ich wuerde das ja gerne kommentieren, aber das ist mir ernsthaft zu dumm.
wenn du ernsthaft glaubst, dass rassistische, sexistische oder homophobe sprueche halt zum fussball dazugehoeren, dann bin ich wohl auch ein erfolgsfan, obwohl ich das erste mal 1980 in der ostkurve gestanden habe...
damit kann ich sehr gut leben!