und selbst mit beweisen wäre es uninteressant und weit weg vom fußball
Richtig, aber dann wenigstens keine Verleumdung mehr...
Im endeffekt aber egal, dass stimmt...sowas gehört hier nicht hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und selbst mit beweisen wäre es uninteressant und weit weg vom fußball
) als alternativen.
Ich glaube nachwievor nicht daran, dass wir einen Defensivspezialisten wie z. B. Richarlyson verpflichten. Wenn noch jemand fürs MF kommt, dann einer für die CA-Position.
wie viel soll er den gerüchten zu folge denn noch gleich mal kosten?
7 Millionen ins Mittelfeld zu investieren, fände ich unsinnig. Dann lieber gar niemanden holen, und uns im Sturm richtig verstärken. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns Richarlyson holen, ich freue mich über jede Verstärkung, die ein brasilianischer Nationalspieler gewiss darstellt.
Aber zu diesen Preisen, macht das für uns keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich denke diese Saison können wir den Talenten im Mittelfeld ruhig mal die Chance zum Durchbruch geben, weil eine Verstärkung eher im Sturm benötigt wird. Bin gespannt, wer sich da durchsetzt.
sehe ich etwas anders.
man hat für die offensiven positionen hunt, özil und huse (kann mir seinen vollen namen nicht merken) als alternativen.
mindestens einer von denen wird im kommenden jahr einen deutlichen sprung nach vorne machen.
defensiv hat man frings (der eigentlich rechts spielen soll) als erste alternative für unseren kapitän in seiner letzten saison.
und gerade für die position des DM würde ich keinen jungspund holen (wie die offensiven alternativen) sondern einen spieler im mittleren alter um die 25 der schon eine gewisse erfahrung hat für um die 5 mio.
daher passt er meiner meinung nach gut ins raster.

Den Spieler Richarlyson kenne ich persönlich nicht, aber wenn die Fachleute hier ihn als Klassespieler einschätzen, dann würde ich seine Verpflichtung absolut befürworten. Denke 5-8 Mio. wären für nen guten bis sehr guten DM-Spieler angemessen.
Die 7 Millionen stammen ja nur aus der Presse, vielleicht werden es weniger. Trotzdem hat Werder ca. 20 Mio zur Verfügung, bei 2 Baustellen (Sturm und Mittelfeld). Davon kann man schon 2 sehr starke Spieler holen, die uns verstärken.
Und die Messlatte liegt verdammt hoch und trägt den Namen Dieter Eilts.