koennen wir jetzt wieder ueber richalyson reden?
ich denke, zum thema homophobie ist das noetigste gesagt...
ich jedenfalls denke mir meinen teil!
Es ist keine Schande einen Fehler einzugestehen.
Weiter im Thema, und auch ich denke mir meinen Teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
koennen wir jetzt wieder ueber richalyson reden?
ich denke, zum thema homophobie ist das noetigste gesagt...
ich jedenfalls denke mir meinen teil!
:stirn:
Aber zu Deiner Beruhigung: er ist nicht schwul. Das wurde lediglich mal von einem gegnerischen Trainer vor einem Spiel erzählt. Richarlyson hat sich dagegen entschieden gewehrt. Ist mir aber auch ehrlich gesagt sowas von scheißegal, ob er nun auf haarige Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder Titten steht.
![]()
Die Naivität einiger möchte ich nicht haben.
Übrigens eine klasse Diskussionsgrundlage anderen Homophobie vorzuwerfen weil sie keinen Bock haben auf einen Spieler der dem Verein mehrere Millionen kosten würde und bei dem leicht vorhersehbar ist das er in deutschen Stadien niedergemacht wird und das sicher mit Sicherheit nicht so leicht wegstecken wird.
Es reicht eigentlich schon sich die Reaktionen auf Diego anzuschauen wenn er 3 mal wirklich gefoult wird, da kann man sich eigentlich schon denken was man dann mit einem schwulen machen würde. Aber ich bin ja nur ein verkappter Homophob
aus deiner rede schloss ich, dass du die stadien gerne mit den leuten voll haettest, die in deinen augen die wahren fussballfans sind... und wenn ich mich in rostock, schalke und hamburg so umgucke, dann sind das leider vielfach menschen, die rassistische, sixistische und homophobe parolen bruellen...
und da du ja beklagst, dass diese leute vor den fernseher verbannt werden, dann denke ich, du heisst ihre dummen parolen gut, ja...
andernfalls ist es mir ein leichtes, meinen fehler, sollte ich ihn denn begangen haben, einzugestehen.
aber dann solltest du dich eventuell ein wenig unmissverstaendlicher ausdruecken.

Quo vadis Diskussionskultur ? ...![]()

Die ist im alten Forum zurückgelassen worden.![]()
Wohl kaum :stirn:Die ist im alten Forum zurückgelassen worden.![]()
Ne ganz sicher nichtWohl kaum :stirn:

Können die Mods vielleicht mal wieder son paar Beiträge löschen, das Thema hatten wir schon, und ohne Beweise ist das pure Verleumdung