Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Berater Augusto Castro bestätigt nochmals das Interesse von diversen Clubs (PSG, Werder, Galatasaray & Lyon) und hat einen mächtig dicken Hals, dass Zaragossa sich nicht vernünftig mit den Angeboten auseinandersetzt.
Er sagt, Oliviera träume von der Selecao und seines Wissen sei noch nie ein Spieler aus der zweiten Liga berufen worden. Letztes Jahr habe man ihn selbst für 2 Mio. ausgeliehen und dann für 10 Mio. gekauft, jetzt lägen Angebote von 3 Mio. Leihe + 14 Mio. Kauf vor - und der Verein würde das einfach ignorieren.
Ich finde es sollte erwähnt werden, wenn der Berater erneut einer anderen Zeitung die Präferenzen seines Klienten darlegt. Er will auf keinem Fall bei Saragossa bleiben. ( "nie wurde ein Spieler aus der 2. Liga in die Selecao berufen...")Um zu Werder zu gehen, müsste ein Angebot vorliegen, da KA das schon dementiert hat....kann uns der Rest egal sein.
Die neueste Nachricht im Infopool ist aber auch die Härte....
Köln will evtl. oliviera für 20 millionen kaufen????
Die neueste Nachricht im Infopool ist aber auch die Härte....
Köln will evtl. oliviera für 20 millionen kaufen????

Bevor ich es vergesse:
Ich habe auch Interesse an einem Ferrari FXX, ich zögere aber noch wegen der zu bezahlenden 1,5 Millionen!

Unter Umständen doch. Denn wenn er nicht einschlägt, muss man ihn nicht kaufen. Wenn man Fred hingegen für 15 Mio kauft und er nicht einschlägt steht man dumm da und muss ihn entweder eine weitere Saison behalten oder ihn verkaufen. Und da er keinen Erfolg vorzuweisen hätte dann durchaus mit Verlust...
Na wenn jeder Stürmer einschlägt, hätten wir Schindler vielleicht nicht verleihen sollen![]()