[Diskussion] Rafael Sobis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich weiß ja das viele meinen das man einen Spieler nicht anhand seiner Leistungsdaten beurteilen soll, aber 4 Tore und 1 Vorlage in 26 Spielen finde ich für einen Stürmer doch sehr sehr wenig oder hat er dort nicht auf der Stürmerposition gespielt?

Wenn KA von dem Spieler überzeugt ist, versucht er ihn zu holen. Er lässt sich nicht von Statistiken beeindrucken, siehe Sanogo.

Er wird wohl Sobis damit gemeint haben.
Hätte nichts gegen eine Verpflichtung vom ihm, würde ihn auch Baros vorziehen.
Sobis/Baros/Pizarro scheinen ja im Moment die Favoriten zu sein.

Er wird wohl Sobis damit gemeint haben.
Hätte nichts gegen eine Verpflichtung vom ihm, würde ihn auch Baros vorziehen.
Sobis/Baros/Pizarro scheinen ja im Moment die Favoriten zu sein.

Favoriten? Gib mir EINE AKTUELLE Quelle wo steht, dass Werder interessiert ist. Man hört GAR NICHTS zur Zeit, daher kann man weder sagen das sie Favorit sind, aber auch nicht das man gar kein Interesse hat.

Es ging mir um die Favoriten hier im Forum, nicht KAs oder sonstiges. Das es keine aktuellen Quellen gibt, die direkt auf Werder hinweisen ist mir auch klar, da wird Werder am ehesten noch mit Pizarro in Verbindung gebracht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217935/

Der von SC Internacional Porto Alegre an Clube Náutico Capibaribe ausgeliehene Angreifer "ist auf dem Weg zu uns und soll noch am Donnerstag die sportmedizinische Untersuchung absolvieren", bestätigte Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser entsprechende Meldungen aus Brasilien. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll zwischen vier und fünf Millionen Euro betragen.

Zum Ligastart soll die langersehnte Verstärkung für den Sturm zum Hoffenheimer Aufgebot gehören. Die zuvor umworbenen Rafael Sobis (23, Betis Sevilla) und Eren Derdiyok (20, FC Basel) waren den Hoffenheimer Verantwortlichen zu teuer.

Hoffenheim scheint raus zu sein, nachdem Wellington jetzt auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich hätte immer noch nichts gegen ihn einzuwenden, zumal er deutlich andere Qualitäten hat als unser vorhandenes Sturmpersonal. Mehr spielender Stürmer als Knippser derzeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217935/

Hoffenheim scheint raus zu sein, nachdem Wellington jetzt auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich hätte immer noch nichts gegen ihn einzuwenden, zumal er deutlich andere Qualitäten hat als unser vorhandenes Sturmpersonal. Mehr spielender Stürmer als Knippser derzeit.

Spielende Stürmer haben wir mit Rosenberg, Harnik und Hunt - wenn, dann brauchen wir einen "eiskalten, abgewichsten Vollstrecker", sonst können wir besser mit dem vorhandenen Sturm die Hinserie spielen und abwarten, wie es sich entwickelt

Der brasilianische Nationalspieler Rafael Sobis verlässt Real Betis und heuert bei Al Jazira an. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013 und kostet eine Ablösesumme von 10 Mio Euro.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back