Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er auch erfahren, wer statt dessen wahrscheinlicher ist?
:stirn:
Das sobis wahrscheinlich nicht Wunschkandidat Nr. 1 ist, ist doch logisch. Bremen sucht vom Profil her einen kompletten Stürmer, einen Mittelstürmer. Sobis ist spielender Stürmer, Flügelstürmer. Der Grund warum Bremen überhaupt mit Sobis in Verbindung gebracht wird ist, dass man sich nunmal mit so einem klasse Mann beschäftigen muss, wenn er auf den Markt kommt. Sollte er für einen guten Preis zu haben sein, wird man vielleicht zuschlagen. Ansonsten stehen andere Stürmer in der Priorität wesentlich weiter oben.
und warum hat man sich dann nicht z.B. mit Forssell beschäftigt, der ablösefrei zu haben war?
Nicht jede Anfrage von Werder an einen Spieler/Verein dringt an die Öffentlichkeit. Wir wissen also garnicht ob man in Bremen z.B. über Forsell nachgedacht hat.
Merke: "Insider" sind nur erwüscht, wenn sie positive Nachrichten überbringen. Hier hat sich wirklich nichts geändert, durch die neue Anmeldeprozedur.

Ich habe erfahren, dass Sobis mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT zu Werder kommen wird.
Du musst es ja wissen.![]()

und warum hat man sich dann nicht z.B. mit Forssell beschäftigt, der ablösefrei zu haben war?

Vermutlich mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50%
Das ist zugegebenermaßen viel! :grinsen:

Mitlerweile scheint ja "nur" Rafael Sobis als noch möglich. Aber ist er überhaupt eine Steigerung für uns im Sturm?
Vom Talent her würde ich behaupten, dass er eine Verstärkung werden könnte. Aber momentan kann ich das nicht genau sagen. Ich habe ihn bei Betis nicht oft spielen gesehen.
Wenn er sich nicht wohl fühlt kann man nicht erwarten, dass er gut trifft. Siehe Diego bei Porto. Die Statistiken sind mit Vorsicht zu genießen.
Bei Baros ist das ganze etwas anders. Er fühlt sich überall wohl, aber spielt trotzdem grottig.

Na, dann hoffen wir mal das er sich hier wohl fühlt.![]()
???
schlechter Scherz, oder?