W
Werderfan4ever
Guest
Schade.
Wurde am Wochenende ja bereits drüber spekuliert.
Wurde am Wochenende ja bereits drüber spekuliert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde am Wochenende ja bereits drüber spekuliert.So ein voll Schmarn. Ich muß sagen, deine Beiträge werden immer bekloppter. Den Begriff Wundertüte lässt sich wohl auf jede Liga der Welt anwenden und Integrationsprobleme hast du mit Spielern aus der BL genauso wie mit brasilianischen Spielern. Die Kette an brasilianischen & lateinamerikanischen Tops in der BL wird die Flops um Längen schlagen.
Hallo,
also ich fand das Video nicht so schlecht und war von der Schnelligkeit echt beeindruckt.
Ich Persönlich finde den Spieler sehr interessant leider ist die Ablösesumme
etwas hoch sonst würde ich Ihn gern bei Werder sehen wäre ich Sachen Tempo mal was neues.
Armero wird wohl in Kürze offiziell bei Parma vorgestellt, laut diversen brasilianischen, bzw. italienischen Medien. Sein Nachfolger bei Palmeiras soll wohl evtl. Fabio Aurelio werden.

Ausgerechnet Aurelio. Den hätte ich noch lieber hier, als Armero und Ziegler.![]()

"Schmarn" ist vielleicht, das Du meine Beiträge nicht richtig lesen kannst. Ich habe NIE gesagt, das ich grundsätzlich gegen die Verpflichtung südamerikanischer Spieler bin, sondern, das ich ab einer gewissen Größenordnung von Ablöse solche Spieler nur noch ausleihen (mit Kaufoption) würde.
Und jede Wette: KATS denken mittlerweile genauso. Die werden für Summen, wie sie bei Moreno und Alberto aufgerufen wurden, keinen Direktkauf aus Südamerika mehr tätigen. Und das ist auch gut so.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie hier Moreno als Heilsbringer gefeiert wurde, und, was ist draus geworden...???
Wie schon geschrieben ein Riesenglück, das wir den vor zwei Jahren nicht fest gekauft haben, das hätte uns finanziell weit zurückgeworfen.
Zum Glück sind Leute wie Du nicht in Werders sportlicher Leitung...
Und was Armero betrifft: Eh lustig, wie hier über den geschrieben und geschrieben wird, obwohl der eh nicht kommen wird...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ausgerechnet Aurelio. Den hätte ich noch lieber hier, als Armero und Ziegler.![]()

Ach komm, Du hättest doch schlichtweg jeden gerne hier, Hauptsache er ist ein neuer Spieler.![]()
hab ich eben auch gedacht, aber er hat damals wirklich oft aurelio vorgeschlagen
Er sollte doch eigentlich schon längst bei Parma vorgestellt werden?
Der Transfer zu Parma ist vorerst geplatzt.