Wenn es bereits auf Werder.de stehtNaja wann dementiert er mal nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es bereits auf Werder.de stehtNaja wann dementiert er mal nicht?

Naja wann dementiert er mal nicht?

Er kann im Grunde sagen, was er will.
Die Werder-Foristen schaffen es eh grundsätzlich, genau das herauszulesen, was ihnen ins eigene gedankliche Konstrukt passt.
Mein Kaffeesatz sagt, das wird nix.

Hm, so ein Dementi macht mich auch eher stutzig, denn das ist ja schon recht deutlich.
im kicker steht es anders, dort heißt es, dass allofs keinerlei namen kommentiert
Das Bild-Zitat hat mich schon gewundert, da Allofs schließlich selbst in Brasilien war.bei videos ist natürlich immer eine gewisse distanzierte Betrachtungsweise geboten, aber hier ist jedenfalls deutlich, dass er vieles kann, was SebBö (trotz seines "enormen Entwicklungspotentials") nie können wird:
http://de.kendincos.net/video-nhdndj-pablo-armero.html
Boenisch hat auch kein enormes Entwicklungspotenzial. Warum reden immer alle davon, nur weil es Allofs so sieht? Boenisch wird nie in der Nationalmannschaft spielen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Für Werder ist das jedenfalls zu wenig, was von ihm kommt...
(Sieh an, wir sind schon wieder einer Meinung)Das Bild-Zitat hat mich schon gewundert, da Allofs schließlich selbst in Brasilien war.
war er das? warum verlässt du dich auf die eine quelle (aus BRA) und schließt die andere aus? okay, dass man bild am besten gar nicht und wenn dann mit vorsicht genießen sollte, ist klar. aber vielleicht war KA ja auch wegen eines anderen spielers vor ort?
Vielleicht war der gute Herr ja auch nur auf einen Kurzurlaub dort.

war er das? warum verlässt du dich auf die eine quelle (aus BRA) und schließt die andere aus? okay, dass man bild am besten gar nicht und wenn dann mit vorsicht genießen sollte, ist klar. aber vielleicht war KA ja auch wegen eines anderen spielers vor ort?

Stimme dir da vollkommen zu.(Sieh an, wir sind schon wieder einer Meinung)
Ob das für Werder zu wenig ist, kann ich nicht genau beuurteilen. Meiner Meinung nach ist es zu wenig, um Stammspieler zu sein. Back-up, okay.
Für Deutschland wird er wohl kein Nationalspieler werden, wenn dann für Polen.
. Als Back-Up ist er völlig ausreichend, nur für die erste Elf muss einfach ein besserer Spieler her. Ich finde es völlig unangebracht, dass ihm so viele einen Freifahrtsschein für die erste Elf ausstellen, weil dazu seine Leistungen einfach zu schwach sind...Boenisch hat auch kein enormes Entwicklungspotenzial. Warum reden immer alle davon, nur weil es Allofs so sieht? Boenisch wird nie in der Nationalmannschaft spielen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Für Werder ist das jedenfalls zu wenig, was von ihm kommt...