Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von caríoca;285222:TheBrain meint:
blablabla
![]()

Oh Mann, TheBrain macht sich aber mit der Zeit auch zunehmend lächerlich. Möchte zu gerne wissen, wie viele Spiele des FC Kopenhagen er in der jüngeren Vergangenheit komplett gesehen hat, um sich solch ein Urteil zu bilden.![]()
Oh Mann, TheBrain macht sich aber mit der Zeit auch zunehmend lächerlich. Möchte zu gerne wissen, wie viele Spiele des FC Kopenhagen er in der jüngeren Vergangenheit komplett gesehen hat, um sich solch ein Urteil zu bilden.![]()

Du scheinst ja nicht grade ein Freund von the Brain zu sei...wie kommt das?
Zitat von [svwbadener];315568:Mag sein dass Brain mal eine überdurchschnittlich hohe Trefferquote hatte.
Jaja, hier ist jeder der größte Experte! Mit Verlaub, aber Du machst hier Brain lächerlich ohne selber irgendwelche handfeste Informationen zu bringen. :wild:
Es ist jedoch so, dass nicht nur Werder an einer Verpflichtung interessiert ist und die Ablöse jenseits der 2 Mio-Marke liegen wird bzw. würde.
Jablonski hat auch nichts Gegenteiliges behauptet. Auch hat er nicht behauptet, es besser zu wissen, sondern nur infrage gestellt, dass TheBrain es besser weiß. Da bin ich ganz bei ihm.

kann mir einer sagen, ob wendt gegen serbien gespielt hat?