[Diskussion] Nolan Roux

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Werderfan4ever

Guest
Da in vergangener Zeit immer mehr Quellen auftauchen, die von Werder's Intresse berichten, hier der Diskussions-Thread zu Nolan Roux.

Name: Nolan Roux
Derzeitiger Verein: Stade Brest 29 (Ligue 1 - Frankreich)
Größe: 1,82m
Starker Fuß: Rechts
Position: Sturm
Geschätzte Ablöse: 5.5-8 Millionen

Nolan Roux - Spielerprofil

In der zweiten frnzösischen Liga erzielte Roux vergangene Saison 15 Treffer in 34 Liga-Spielen.

-------------------------------------------

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100401_075024_nolan-roux-suivi-par-le-werder.html

Werder ist neben anderen Clubs aus Frankreich an Roux intressiert.

http://www.fussballtransfers.com/brest-manager-zu-ft-com-noch-keine_article6971.html

Laut Brest Manager gab es noch keine Anfrage von Werder.

Brest-Manager Jean-François Dubois äußerte sich nun im Gespräch mit FussballTransfers zu den Wechselgerüchten um Roux. „Ich habe vom Interesse von Werder gehört. Seit wir in der Liga gute Ergebnisse erzielen, haben viele Klubs Spieler von uns beobachtet. Bezüglich Nolan hat uns aber noch niemand kontaktiert“.

http://www.sofoot.com/nolan-roux-une-erreur-de-ne-pas-monter-125092-article.html

Roux weiß von Werder's Intresse nur aus der Zeitung.

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-allofs-greift-wegen-roux_article8027.html

http://www.lensois.com/breve-27957-et-si-nolan-roux-changeait-d-air-.html

Allofs greift wegen Roux zum Hörer.

Am Samstag wurde allerdings aus Frankreich vermeldet, Roux habe Bremen einen Korb gegeben, da ihm mit Brest der Aufstieg in die erste französische Liga gelungen war. Doch Werder hat die Absage offenbar nicht akzeptiert, wie ‚France Football‘ in seiner Printausgabe berichtet. Demnach habe Werder wegen des Angreifers bereits telefonischen Kontakt zu Brest-Präsident Michel Guyot hergestellt.

http://www.alleztfc.com/actu/brest-repousse-6-5-millions-d-euros-pour-roux,6758.html

Brest hat ein Angebot über 6.5 Millionen von Werder für Roux abgelehnt.

Convoité par le TFC, mais également Monaco, c'est le Werder Brême qui est passé à l'action en premier pour acheter Nolan Roux, selon L'Equipe. Le club allemand a proposé à Brest 6,5 millions d'euros. Jean-Michel Guyot, le président du club breton, a refusé cette offre.

Kann sein, dass ich noch einige Quellen vergessen habe.

Also ich glaube da ist gar nichts dran... warum sollte Werder 6,5 Mio für solch einen Spieler bieten :confused: Stürmer brauchen wir keinen mehr und schon gar nicht für 6 millionen ;)

Also ich glaube da ist gar nichts dran... warum sollte Werder 6,5 Mio für solch einen Spieler bieten :confused: Stürmer brauchen wir keinen mehr und schon gar nicht für 6 millionen ;)

das sehe ich anders. Außer mit Piza ist im Sturm nicht vernünftig für die CL aufgestellt.
Wenn man dann auch noch unterstellt, dass Hugo und Rosi uns verlassen, besteht da absoluter Handlungsbedarf.
Ob ein franz. Zweitligaspieler da richtig ist, kann man sicherlich diskutieren. Aber Handlungsbedarf ist im Sturm absolut.
Es würde auch die Handlungsoptionen verbreitern, man kann Marin wieder ins Mittelfeld holen und mit zwei "echten" Stürmern spielen

das sehe ich anders. Außer mit Piza ist im Sturm nicht vernünftig für die CL aufgestellt.
Wenn man dann auch noch unterstellt, dass Hugo und Rosi uns verlassen, besteht da absoluter Handlungsbedarf.
Ob ein franz. Zweitligaspieler da richtig ist, kann man sicherlich diskutieren. Aber Handlungsbedarf ist im Sturm absolut.
Es würde auch die Handlungsoptionen verbreitern, man kann Marin wieder ins Mittelfeld holen und mit zwei "echten" Stürmern spielen

Nach aktuellem Stand sind Almeida und Rosenberg aber noch in Bremen. Einen Wagner, der in der Vorbereitung überzeugen konnte haben wir auch noch. Nicht zu vergessen daß Herr Arnautovic hier ebenfalls als Stürmer vorgestellt wurde und diese Position auch bekleiden kann. Pizarro, Almeida, Wagner, Rosenberg, Arnautovic ... also ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf.

Und daß Werder 6,5 Mios für so ein relativ unbeschriebenes Blatt, das bisher nicht mal 1 .Liga gespielt hat, ausgeben will, halte ich (auch angesichts der bisherigen Verpflichtungen von Arnautovic und Wagner) ebenfalls für ziemlichen Humbug.

Almeida's Vertrag läuft nur noch bis 2011, es gibt mehrere Intressenten und Almeida selbst scheint ein wenig unzufrieden zu sein. Bei einem guten Angebot ist Werder mit Sicherheit gesprächsbereit.

Meiner Meinung nach könnte man da ruhig Mosqera oder einen anderen aus der Jugend holen als einen Französischen 2 Liga Spieler für ca. 5 Mio :rolleyes:

es ist ja auch keine schöne situation für ihn, das werder umgestellt hatte auf eine spitze und somit pizza klar gesetzt, was ihn auf die bank verbannt hatte. er ist jung und hungrig, von daher ist es klar das er mit seiner rolle als reservist nicht zufrieden ist.
und durch die (mehr oder weniger) erfolge mit werder und seiner guten (wenn auch kurzen) leistung im nationalteam sind sicher noch andere auf ihn aufmerksam geworden.
und zusätzlich noch mit futasc und arnautovic in der hinterhand - das lässt sicher auch in seinem kopf ein fragezeichen zurück, ob es hier überhaupt noch sinn macht.

Die Frage ist nur, ob Almeida das auch will. ;)

Du redest ein wenig an mir vorbei. Ich habe ja gesagt, dass von Almeidas Seite sowas vielleicht angedacht ist, aber von Werder ist die Sturmplanung erstmal abgeschlossen und man möchte MIT Almeida in die neue Saison gehen. Sollte es nicht so kommen, wird man sich DANN mit einem Ersatz beschäftigen, bzw. schon einen in der Hand haben. Nur eben jetzt nicht.

Du redest ein wenig an mir vorbei. Ich habe ja gesagt, dass von Almeidas Seite sowas vielleicht angedacht ist, aber von Werder ist die Sturmplanung erstmal abgeschlossen und man möchte MIT Almeida in die neue Saison gehen. Sollte es nicht so kommen, wird man sich DANN mit einem Ersatz beschäftigen, bzw. schon einen in der Hand haben. Nur eben jetzt nicht.

Okay, sorry, dann kann man das natürlich alles so stehen lassen. :tnx::beer:

Ich finde es hier immer klasse wie Leute,die den Spieler wahrscheinlich noch nie gesehen haben,darüber urteilen ob er eine Verstärkung für die Mannschaft wäre.
Klaus ist neben Herrn Hoeneß der beste Manager in Deutschland,und wenn er "angeblich" an irgendeinem Spieler interessiert ist,auch wenn der 5 Millionen Euro kostet,dann wird er sich wahrscheinlich schon etwas dabei denken ;)

Klaus ist neben Herrn Hoeneß der beste Manager in Deutschland,und wenn er "angeblich" an irgendeinem Spieler interessiert ist,auch wenn der 5 Millionen Euro kostet,dann wird er sich wahrscheinlich schon etwas dabei denken ;)

du meinst den hoeneß, der in den letzten jahren pranjic, gomez, braafheid, tymoshuk und beinahe auch van der wil für irre preise geholt hat und glück hatte, dass ihm kurz vor transferschluß noch robben angeboten wurde, der die anderen graupen vergessen läßt? der dafür lucio und ze roberto ohne not weggejagt hat?

was transfers angeht ist ka imo ein weit begabterer manager als hoeneß, insbesondere wenn man die begrenzten möglichkeiten sieht, die ihm zur verfügung stehen.

und ich sehe durchaus, dass hoeneß seinen verein betriebswirtschaftlich sehr gut führt, langjährige sponsoren zu stillen miteigentümern macht und fette summen aus telekom, audi und adidas rauspresst (wobei letztere das doppelt und dreifach verdient haben, als beckenbauer gegen das nike angebot an den dfb gestimmt hat). in bezug auf das transferbusiness ist er aber nicht mit ka vergleichbar.

sorry für offtopic ;)

du meinst den hoeneß, der in den letzten jahren pranjic, gomez, braafheid, tymoshuk und beinahe auch van der wil für irre preise geholt hat und glück hatte, dass ihm kurz vor transferschluß noch robben angeboten wurde, der die anderen graupen vergessen läßt? der dafür lucio und ze roberto ohne not weggejagt hat?

Naja, oder der Hoeneß der Ribery, Robben und Olic und van Gaal nach München geholt hat und dessen Mannschaft im letzten Jahr das Double geholt und im Champions-League-Finale gestanden hat...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back